My 15 minutes of fame...

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von Marion »

Wahnsinn! Und obwohl ich Zach Braff 100 x in Scrubs gesehen habe, hätte ich ihn nicht erkannt.
ennea
New York Lover
Beiträge: 509
Registriert: 07.09.2008, 14:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von ennea »

saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von saschii »

Holla die Waldfee. Das Foto ist ueberall! Sogar die US Fernsehsender zeigen es.
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

My 15 minutes of fame...

Beitrag von Maedelausdepalz »

sehr cool, Sascha!!!


Andrea
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von seefew »

um die Link-Liste zu erweitern:
http://entertainment.time.com/2013/11/2 ... ing-album/

So erlangt ein Hochzeitsbild Berühmtheit.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Sascha, das ist wirklich richtig cool :D
Wir freuen uns für dich und sind gerade froh, dass wir unseren Vertrag schon haben, denn ab jetzt wird es bestimmt nicht mehr so leicht, einen freien Termin zu bekommen :mrgreen:
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10101
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von IscheNYC »

sei nicht so bescheiden, junge. 15 minutes of fame, pah. das wird was ganz grosses!
glueckwunsch!!
Remix
New York Experte
Beiträge: 1997
Registriert: 09.02.2005, 16:36
Wohnort: Manhattan, NY

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von Remix »

Respekt! Sehr coole Sache!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von Marion »

Sascha, ist das eigentlich eins "unseren" Paaren? Und wie finden die zwei es, dass ihr Hochzeitsfoto um die Welt geht?
keabaer
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 18.09.2012, 19:52
Wohnort: Tirol

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von keabaer »

http://m.usmagazine.com/celebrity-news/ ... e-20132211

Wie ich mir gerade dachte ich kenne diesen Style ;-)
kim
New York Lover
Beiträge: 205
Registriert: 20.12.2012, 22:13

My 15 minutes of fame...

Beitrag von kim »

Glückwunsch auch von mir! Wie geil ist das denn!


Gesendet von meinem iPad Mini
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2678
Registriert: 15.04.2012, 11:33

My 15 minutes of fame...

Beitrag von Alexander_P »

So viel Werbung würde viel kosten. Hast du gut gemacht. ;)
Aber ich hätte Zach nie und nimmer erkannt!
keabaer hat geschrieben:http://m.usmagazine.com/celebrity-news/ ... e-20132211

Wie ich mir gerade dachte ich kenne diesen Style ;-)
Sascha ist dabei zum Mädel mutiert:
"Reinking went on to share when she first noticed the star was in the picture on her Sascha Reinking Photography website. "The funny thing about this was that I didn’t even notice it until I started to edit the images earlier tonight! I scanned through the set and his face looked familiar. 'Is that Zach Braff?'" she wrote. "It definitely looked like Zach Braff had photobombed our session."
Antworten