Geheimer Heiratsantrag in New York :)

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Geheimer Heiratsantrag in New York :)

Beitrag von saschii »

Heute durfte ich wieder einen geheimenHeiratsantrag fotografieren. Und da ich den beiden etwas Zeit geben moechte um ihre Familien zu informieren zeige ich euch dieses Fotos das wir im Central Park gemacht haben. Und was auch mal wieder zeigt, dass man nicht immer Sonne braucht um tolle Fotos zu bekommen. :)

Heiratsantrag in New York | Sascha Reinking Photography | http://love.saschareinking.com
Sascha
Dateianhänge
Heiratsantrag-new-york-central-park.jpg
Heiratsantrag-new-york-central-park.jpg (287.79 KiB) 5912 mal betrachtet
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: Geheimer Heiratsantrag in New York :)

Beitrag von TipsenTuse »

....süüüüß und alles Liebe für das Paar. Eine tolle Brautzeit mit vielen Hochzeitshormonen. :daumen2:
illmatico
New York Lover
Beiträge: 187
Registriert: 06.08.2013, 14:49
Wohnort: Bochum

Re: Geheimer Heiratsantrag in New York :)

Beitrag von illmatico »

Wäre mir ja zu heiß... Der/diejenige sagt nein und dein NY Trip ist im Eimer :D
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Geheimer Heiratsantrag in New York :)

Beitrag von Marion »

illmatico hat geschrieben:Wäre mir ja zu heiß... Der/diejenige sagt nein und dein NY Trip ist im Eimer :D
Ich glaube, so etwas macht man nur, wenn man recht sicher ist, ein "Ja" zu bekommen.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Heiratsantrag in New York :)

Beitrag von saschii »

Bis jetzt war es immer ein "JA". :) Ich wuesste aber auch nicht, was ich machen wuerde wenn es ein 'nein' waere. Mich langsam zurueckziehen? ;)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11695
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Geheimer Heiratsantrag in New York :)

Beitrag von gila »

Du solltest Vorauskassa einheben ;-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Geheimer Heiratsantrag in New York :)

Beitrag von Marion »

Kann ja nicht Saschas Problem sein, wenn der/die Angebetete nein sagt ;)
RatMau
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 09.10.2013, 09:13

Re: Geheimer Heiratsantrag in New York :)

Beitrag von RatMau »

Ich hab meinen Antrag auch direkt am ersten Abend des Urlaubs bekommen - und 2 Wochen waren wir dort (aber nicht in NY). Das wäre schon arg doof gewesen ;)
Aber wie gesagt, einen Antrag im Urlaub macht man ja üblicherweise nur, wenn man ein Ja erwartet (was man ja eigentlich immer tut...oder? ;))

Übrigens ein sehr tolles Foto!
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Geheimer Heiratsantrag in New York :)

Beitrag von seefew »

Auch wenn ich mich wiederhole, deine Bilder sind SUPER!
Die Sache mit dem Antrag hab ich zum Glück hinter mir.
Ich bin und bleibe "happy Divorced"!
lazzarus
New York Lover
Beiträge: 435
Registriert: 10.11.2009, 12:29

Re: Geheimer Heiratsantrag in New York :)

Beitrag von lazzarus »

jepp, finde ich auch. Klasse fotografiert!!! :daumen2:
Antworten