Broadway Up Close Walking Tour - Promo Shots

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Broadway Up Close Walking Tour - Promo Shots

Beitrag von saschii »

Letzte Woche habe ich mich mal an etwas anderen Fotos versucht. Mein Freund Tim hat mich beauftragt Promo-Fotos für seine Broadway-Tour zu fotografieren. Tim hat 5 Mitarbeiter (Tour-Guides)...naja, eigentlich 6 wenn man das Maskottchen "Monster" mitrechnet. :) Die Fotos sind fuer die neue Webseite, Promo-Material und Facebook.

Die 6 sind ein unglaublich tolles Team. Es sind alles Schauspieler hier in New York und sie wissen daher wovon sie reden. Wenn euch der Broadway interessiert und ihr alle Details und Geheimnisse über die Theater erfahren möchtet dann kann ich nur Tim's "Broadway Up Close Walking Tour" empfehlen. http://www.broadwayupclose.com

In diesem Foto stehen die 6 uebrigens mitten auf der 44th Street. Wir hatten ca. 5 Sekunden Zeit fuer jedes Foto bis die naechsten Taxis kamen. :) Und das andere Foto ist Footloose-inspired!! ;)

Sascha
Dateianhänge
44th-street-buc.jpg
44th-street-buc.jpg (228.6 KiB) 4633 mal betrachtet
broadway-up-close-footloose.jpg
broadway-up-close-footloose.jpg (91.58 KiB) 4633 mal betrachtet
gila
Moderatorin
Beiträge: 11699
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Broadway Up Close Walking Tour - Promo Shots

Beitrag von gila »

Tolle Fotos! So eine Tour würde mich schon interessieren, kann noch jemand außer mir, die Website nicht sehen? Ist alles weiß bei mir (Internet Explorer 8)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Broadway Up Close Walking Tour - Promo Shots

Beitrag von Hannemie »

:lol: bin mit Mozilla unterwegs und kann alles sehen.
Monster ist mein Favorit -ist ungefähr eine Pfote grösser als mein Senfhund :mrgreen:
sibi66
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.10.2012, 06:28
Wohnort: Austria

Broadway Up Close Walking Tour - Promo Shots

Beitrag von sibi66 »

Mit Safari geht auch alles :)
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Broadway Up Close Walking Tour - Promo Shots

Beitrag von elsa »

gila hat geschrieben:Tolle Fotos! So eine Tour würde mich schon interessieren, kann noch jemand außer mir, die Website nicht sehen? Ist alles weiß bei mir (Internet Explorer 8)

Ich seh auch nix :(
Aber, die Photos sind schön....
gila
Moderatorin
Beiträge: 11699
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Broadway Up Close Walking Tour - Promo Shots

Beitrag von gila »

Mit Safari Zuhause klappt es :-)
Interessante Seite!
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: Broadway Up Close Walking Tour - Promo Shots

Beitrag von TipsenTuse »

Ich wäre vor Angst gestorben auf der Straße. Aber mit der Meute hats bestimmt riesig Spaß gemacht.
Das Footloose-Foto ist genial. Das würde ich auch als Wandposter aufhängen. Wäre vielleicht eine Idee zum Verkaufen.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Broadway Up Close Walking Tour - Promo Shots

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

schöne Fotos und die Tour klingt echt interessant. Monster gefällt mir am besten :D
Antworten