Heiraten in New York: Stefanie und Christian

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Heiraten in New York: Stefanie und Christian

Beitrag von saschii »

Stefanie und Christian kamen mit ihrem Sohn Finn nach New York um sich im Central Park das Ja-Wort zu geben. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Session: Die Braut Stefanie kurz bevor wir das Hotel verlassen...

Sascha
Heiraten in New York mit dem deutschen Fotografen Sascha Reinking - http://love.saschareinking.com
Dateianhänge
new-york-braut.jpg
new-york-braut.jpg (72.43 KiB) 4441 mal betrachtet
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Heiraten in New York: Stefanie und Christian

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Sehr sehr hübsch :)
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: Heiraten in New York: Stefanie und Christian

Beitrag von TipsenTuse »

...bitte bitte mehr zeigen
chrisji111
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 13.01.2010, 20:05
Wohnort: Heilbronn

Re: Heiraten in New York: Stefanie und Christian

Beitrag von chrisji111 »

Hallo zusammen,

Ich bin der glückliche der die wunderschöne Frau oben auf dem Bild geheiratet hat. Es war wirklich sehr schön in dieser Stadt zu heiraten, der ganze Ablauf , die Stimmung , alles hat gepasst.
Mit unserer Entscheidung, Sascha als Fotograf zu nehmen war so ziemlich das Beste was uns hätte passieren können. Sascha ist sehr freundlich, wir haben viel mit Ihm auch über andere Sachen gesprochen, er ist sehr offen und stets mit Infos hilfsbereit.
Sein Job hat er perfekt gemacht, wir haben bis jetzt nur 2 Bilder auf der Kamera gesehen, die waren der Hammer.

Falls noch jemand überlegt in New York zu heiraten, dann tut dies aber nur mit dem Sascha!!!

Auch möchte ich dem Martin aus dem Forum noch danken, durch seine Erläuterungen und Abläufe war dies ein Kinderspiel.
Auch durch meine ständige Fragen an Ihn. Martin, dir auch noch vielen Dank!!

Jetzt warten wir sehnsüchtig auf weitere Bilder.
Gruss Christian
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Heiraten in New York: Stefanie und Christian

Beitrag von Martin M. »

Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Traumhochzeit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft :). Freut mich, wenn ich etwas helfen konnte.

Liebe Grüße

Martin
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Heiraten in New York: Stefanie und Christian

Beitrag von saschii »

WOOP WOOOP!! :)
Christian, vielen Dank fuer die netten Worte. Das freut mich, dass es euch auch so viel Spass gemacht hat wie mir. Herzlichen Glueckwunsch noch mal und viele Gruesse an deine Braut und Sohnemann. :)

Sascha
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Heiraten in New York: Stefanie und Christian

Beitrag von Marion »

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit :)
Antworten