Heiraten in New York: Andrea & Harry

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Heiraten in New York: Andrea & Harry

Beitrag von saschii »

Ein erstes Foto von Harry und Andrea's Hochzeit gestern im Central Park. Die Zwei haben sich am Belvedere Castle das Ja-Wort gegeben. Von dort sind wir dann durch den Central Park gewandert und am Ende am Times Square gelandet. Die Wettervorhersage hatte den ganzen Tag Regen vorausgesagt aber als Andrea und Harry geheiratet haben brach der Himmel auf und hat uns solche beeindruckenden Wolken gegeben.

Alles Gute an Andrea & Harry.
Und Andrea: Ich hoffe den Fuessen geht es bald wieder besser. ;)

Sascha
Heiraten in New York - Belvedere Castle - http://love.saschareinking.com
Dateianhänge
new_york_hochzeit_central_park_belvedere_castle.jpg
new_york_hochzeit_central_park_belvedere_castle.jpg (108.01 KiB) 7783 mal betrachtet
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Heiraten in New York: Andrea & Harry

Beitrag von Hannemie »

:D Ich liebe Bilder mit Wolken.
Davon abgesehen habe ich den Eindruck, dass der Himmel in NY bedeutend HöHer ist als hier in D.
Aber schöne Wolken haben wir auch 8) Und natürlich wie immer: TOLL
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Heiraten in New York: Andrea & Harry

Beitrag von saschii »

Hier noch ein paar weitere Fotos von Harry und Andrea...

Sascha
Traumhochzeit in New York City - http://love.saschareinking.com
Dateianhänge
heiraten-new-york-skyline-andrea-harry.jpg
heiraten-new-york-skyline-andrea-harry.jpg (54.6 KiB) 7647 mal betrachtet
heiraten-new-york-times-square-andrea-harry.jpg
heiraten-new-york-times-square-andrea-harry.jpg (296.72 KiB) 7647 mal betrachtet
hochzeit-new-york-central-park-andrea-harry.jpg
hochzeit-new-york-central-park-andrea-harry.jpg (128.22 KiB) 7647 mal betrachtet
heiraten-new-york-central-park-andrea-harry.jpg
heiraten-new-york-central-park-andrea-harry.jpg (196.39 KiB) 7647 mal betrachtet
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: Heiraten in New York: Andrea & Harry

Beitrag von TipsenTuse »

Gänsehaut, Sascha, Gänsehaut pur
Antworten