Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Beitrag von saschii »

Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:das ist aber lieb, ich hoffe ich enttäusche euch nicht, ich bin nicht besonders fotogen :wink:
allerdings lege ich meine ganze Hoffnung in die Kunst von Sascha :D
Jess, genau die selben Worte habe ich von Dajana gehört. Als wir unseren Shoot begonnen haben, haben mir beide versichert, dass sie noch nie fotografiert wurden, sie nicht genau wüssten was sie machen sollen, und so weiter. Und nun schau dir die Fotos an. Die Zwei sehen aus als würden sie Foto-Shoots täglich machen. :)

Hier ist das "Geheimnis". Ich pose meine Paare nicht. Ich gebe ihnen kleine Hinweise und Hilfen...aber letztendlich kommt die Energie und die Innigkeit aus der 'connection' zwischen den Paaren. Wenn du dir die Bilder von Ilhan und Dajana anschaust wirst du sehen, dass die Zwei in keinem der Fotos zu mir schauen. Denn wenn ich anfange die zwei zu "posen", dann verliere ich die 'connection'.

Ich bin mir 100% sicher, dass ihr Zwei ein absolutes Traumpaar vor meiner Kamera werden seid. Ihr müsst mir einfach nur vertrauen. Ich weiss was ich mache. Lass alle Hemmungen fallen und geniesse den Tag. Dann kann nichts schief gehen. :)

Ich freu' mich schon auf euch!
S
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

saschii hat geschrieben:
Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:das ist aber lieb, ich hoffe ich enttäusche euch nicht, ich bin nicht besonders fotogen :wink:
allerdings lege ich meine ganze Hoffnung in die Kunst von Sascha :D
Jess, genau die selben Worte habe ich von Dajana gehört. Als wir unseren Shoot begonnen haben, haben mir beide versichert, dass sie noch nie fotografiert wurden, sie nicht genau wüssten was sie machen sollen, und so weiter. Und nun schau dir die Fotos an. Die Zwei sehen aus als würden sie Foto-Shoots täglich machen. :)

Hier ist das "Geheimnis". Ich pose meine Paare nicht. Ich gebe ihnen kleine Hinweise und Hilfen...aber letztendlich kommt die Energie und die Innigkeit aus der 'connection' zwischen den Paaren. Wenn du dir die Bilder von Ilhan und Dajana anschaust wirst du sehen, dass die Zwei in keinem der Fotos zu mir schauen. Denn wenn ich anfange die zwei zu "posen", dann verliere ich die 'connection'.

Ich bin mir 100% sicher, dass ihr Zwei ein absolutes Traumpaar vor meiner Kamera werden seid. Ihr müsst mir einfach nur vertrauen. Ich weiss was ich mache. Lass alle Hemmungen fallen und geniesse den Tag. Dann kann nichts schief gehen. :)

Ich freu' mich schon auf euch!
S
Das hast du schön geschrieben, wir freuen uns auch schon total und wir vertrauen dir natürlich zu 100%. Wenn ich mir deine Arbeiten ansehe, bin ich mir sicher, dass du genau weißt, was du tust und mit ganzem Herzen dabei bist. Das sieht man bei jedem einzelnen Bild und so bin ich sehr zuversichtlich, dass auch wir schöne Bilder von unserem großen Tagen haben werden :)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Beitrag von saschii »

Dies war das allererste Foto was wir an dem Tag gemacht haben. Der Start war also schon mal geglückt.

Hochzeit in NYC mit dem deutschen Fotografen Sascha Reinking | http://love.saschareinking.com
Dateianhänge
hochzeit-nyc-hochzeitskleid-new-york.jpg
hochzeit-nyc-hochzeitskleid-new-york.jpg (67.16 KiB) 6754 mal betrachtet
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Genialer Start :wink:
Erinnert ein wenig an Scherenschnitte, die es früher immer gab :wink:
Antworten