Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Beitrag von saschii »

Gestern durfte ich Ilhan und Dajana begleiten und ihre Hochzeitsfotos hier in New York fotografieren. Die Zwei sind wirklich ein Traumpaar. Unglaublich wie sie zueinander passen. Es war das erste mal, dass ich am Lincoln Center fotografiert habe (normalerweise darf man dort nicht fotografieren)...wir haben es trotzdem gewagt und ein paar schnelle Fotos geschossen.
Dateianhänge
heiraten_new_york_lincoln_center_reflection.jpg
heiraten_new_york_lincoln_center_reflection.jpg (143.66 KiB) 5044 mal betrachtet
heiraten_new_york_times_square_subway.jpg
heiraten_new_york_times_square_subway.jpg (167.21 KiB) 5044 mal betrachtet
heiraten_nyc_times_square_tkts.jpg
heiraten_nyc_times_square_tkts.jpg (213.16 KiB) 5044 mal betrachtet
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Beitrag von Marion »

Was ich bei deinen Fotos immer sehr schön finde, sind die intimen Momente. Es sieht immer so aus, als gäbe es nur die beiden. Obwohl ja ziemlich sicher immer massig Leute drumherum sind.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Beitrag von saschii »

Marion hat geschrieben:Was ich bei deinen Fotos immer sehr schön finde, sind die intimen Momente. Es sieht immer so aus, als gäbe es nur die beiden. Obwohl ja ziemlich sicher immer massig Leute drumherum sind.
Schön, dass das so rauskommt Marion. Ich versuche immer die intimen und ehrlichen Momente einzufangen. Vielleicht ist es schon mal aufgefallen, dass ich die Paare kaum in meine Richtung schauen lasse. Denn ich finde es geht nicht um mich und meine Kamera sondern um das Paar und die Emotionen in dem Moment.
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Beitrag von TipsenTuse »

Gänsehaut - ich stimme Marion zu. die Blickrichtung ist klasse. Endlich mal nicht ein Fotograf, der schreit: Jäääääääääääääääääzzzzzz Lääääächelääääään. Hier iss das Vögelchen.

Das hasse ich.

Super Sascha, wieder ganz großes Kino und wir dürfen dabei sein. Danke schön.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Beitrag von saschii »

Traumpaar...
Dateianhänge
ilhan_dajana_lincoln_center_new_york_hochzeit_brautkleid.jpg
ilhan_dajana_lincoln_center_new_york_hochzeit_brautkleid.jpg (143.22 KiB) 4924 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Beitrag von saschii »

Beautiful Dajana...
Dateianhänge
beautiful-dajana.jpg
beautiful-dajana.jpg (54.19 KiB) 4793 mal betrachtet
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Beitrag von Marion »

So ähnlich stelle ich mir unsere Miss Cream vor, wenn sie heiratet. Das ist ja auch so ein wunderschübsches Weib! :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11694
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Beitrag von gila »

Wir werden es sehen *freu*
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Marion hat geschrieben:So ähnlich stelle ich mir unsere Miss Cream vor, wenn sie heiratet. Das ist ja auch so ein wunderschübsches Weib! :)
:oops: :kuss2: :knuddel:
das ist aber lieb, ich hoffe ich enttäusche euch nicht, ich bin nicht besonders fotogen :wink:
allerdings lege ich meine ganze Hoffnung in die Kunst von Sascha :D
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Beitrag von Marion »

So ein Quatsch, natürlich bist du fotogen und der Sascha holt alles raus! :)
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Beitrag von TipsenTuse »

@ Miss Cream, ich habe ein entstelltes Gesicht - also absolut fotountauglich. Sascha hat mir so viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich an unser Traumbild ran komme - da brauchst du echt keine Sorge haben. Ausserdem, achte auf die Heiratsantragsfotos. Die Mädels wissen nichts, entsprechend nicht aufgehübscht sind sie. Alle Paare haben wunderschöne Aufnahmen.

Ein guter Fotograf macht aus einem hässlichen Entlein ein Schwan. Sascha ist mehr als gut.

Also denk positiv und du wirst wunderschöne Bilder haben :daumen2:
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Ilhan & Dajana's Traumhochzeit in New York

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

"entstelltes Gesicht" na also wirklich nicht, du spinnst ja :D (das sind doch deine Bilder hier oder täusche ich mich?)
Aber du hast Recht, ich glaube der Sascha holt echt alles heraus und ein paar Schokoladenseiten hat ja jede(r) :wink:
Antworten