Julia und Detlef haben sich 'getraut' - Heiraten in New York

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Julia und Detlef haben sich 'getraut' - Heiraten in New York

Beitrag von saschii »

Gestern haben sich der Detlef und die Julia das JA-Wort gegeben und ich durfte dabei sein. Was für ein unglaublich tolles Paar. So herzlich und aufrichtig. Ich hätte den ganzen Tag mit denen unterwegs sein können. Meine Kunden sind die besten Kunden der Welt. :) Heiraten in New York...immer wieder schoen.

Sascha Reinking
http://www.SaschaReinking.com
Deutscher Fotograf in New York
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_Heiraten_in_New_York_Julia_und_Detlef_Library.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Heiraten_in_New_York_Julia_und_Detlef_Library.jpg (95.94 KiB) 4087 mal betrachtet
Antworten