Heiratsantrag vor der New York Skyline

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag vor der New York Skyline

Beitrag von saschii »

Sergej und Victoria nach seinem Heiratsantrag im Gantry State Park in LIC, Queens.
Dateianhänge
Heiratsantrag_in_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg
Heiratsantrag_in_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg (67.47 KiB) 8131 mal betrachtet
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Heiratsantrag vor der New York Skyline

Beitrag von gila »

Das tut weh, so schön ist das Foto!
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Heiratsantrag vor der New York Skyline

Beitrag von Martin M. »

Das Foto schaut so aus, als wurde es in einer Bluebox geknipst, ich glaub, die waren gar nicht in NYC ;)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Heiratsantrag vor der New York Skyline

Beitrag von Vanni »

allerdings! Das ist zu schön um echt zu sein eigentlich! :lol:
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Heiratsantrag vor der New York Skyline

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Das sind gigantische Bilder!!!
Ich glaube solche brauche ich auch bald mal :mrgreen:
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag vor der New York Skyline

Beitrag von hajonajo »

Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:Das sind gigantische Bilder!!!
Ich glaube solche brauche ich auch bald mal :mrgreen:
Die wollen wir dann aber auch sehen;-)
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Heiratsantrag vor der New York Skyline

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

hajonajo hat geschrieben:
Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:Das sind gigantische Bilder!!!
Ich glaube solche brauche ich auch bald mal :mrgreen:
Die wollen wir dann aber auch sehen;-)
Also sollte es tatsächlich dazu kommen - auf jeden Fall :D
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag vor der New York Skyline

Beitrag von saschii »

Zur Aufklärung...die Zwei standen direkt unter einer Laterne. :) Deswegen passte das mit dem Licht so gut...

Sascha
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Heiratsantrag vor der New York Skyline

Beitrag von Marion »

Meine Hasen hier sind im Heiratsfieber! Das ist sooo schön :D
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag vor der New York Skyline

Beitrag von saschii »

Marion hat geschrieben:Meine Hasen hier sind im Heiratsfieber! Das ist sooo schön :D
:daumen2: :lol:
buddy84
New York Fan
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2013, 14:23
Wohnort: Regensburg

Re: Heiratsantrag vor der New York Skyline

Beitrag von buddy84 »

Hallo Leute,

das ist ja mal cool, habe den Beitrag gerade gefunden. Der Typ oben auf dem Foto bin ich und die links meine zukünftige Frau Victoria.
Wir waren vom 11.5 - 18.5 in NYC und da habe ich auch meiner liebsten einen Heiratsantrag gemacht :)

Am 10.5, also einen Tag vor dem Hinflug habe ich den Sascha hier im Forum gefunden und ihn angeschrieben mit der Frage ob es den möglich wäre in der darauf folgenden Woche Bilder vom Antrag zu machen. Da ich gedacht habe das es mit dem Fotografen wegen der belegten Terminen und zu kurzfristig eh nichts wird, hat mich Sascha mit der schnellen Antwort sehr überrascht. Nach einpaar Mails hin und her hat Sascha mir den Gantry Plaza State Park in Long Island City vorgeschlagen. Uhrzeit war 19:30 und keine Minute eher, weil um Punkt 19:30 die Sonne hinter den Gebäuden unter geht. Am 14.5 war es dann soweit, wir kamen langsam zum 4ten Steg wo Sascha im Roten Sweater unauffällig auf uns wartete. Wir machten unbemerkt ein gegenseitiges Kopf nicken zueinander und dann noch ein kurzes Daumen hoch bevor es los ging.
Dann, um ca. 19:35 voller Aufregung war es soweit.... Ich fragte meine Liebste... und sie sagte JA :) :) :) Nach einpaar Minuten kam dann Sascha zu uns und wir haben uns persöhnlich kennengelernt :) :) :) Danach machten wir eine lustige und coole Fotosession und nach ca. 1 Stunde waren alle Bilder im Kasten.
Bei Saschas beruhigender, netter, lustiger und professioneller Art hat es besonders viel Spaß gemacht vor den Fotos zu posieren :) :) :)

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals beim Sascha für diesen tollen Abend bedanken. Dank seiner Professionalität war es möglich das alles innerhalb von nur 4 Tagen zu planen. Eine absolute Weiterempfehlung von meiner Seite und danke für den Tipp mit dem Weißabgleich Sascha :) :) :) :)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag vor der New York Skyline

Beitrag von saschii »

Aawww...danke Sergej fuer den tollen Bericht! :) Klasse, dass es alles so prima geklappt hat. Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack fuer euch zwei.
http://love.saschareinking.com/sneak-pe ... itsantrag/
Antworten