Tolle Foto-Tour mit Sascha Reinking

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
Tinka80
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2015, 20:06

Tolle Foto-Tour mit Sascha Reinking

Beitrag von Tinka80 »

Kurz vor unserer Reise nach NY war ich auf der Suche nach einem Fotografen für eine Foto-Tour. Im Vorfeld war ich auf einigen Seiten von Fotografen, die Fotorundgänge angeboten haben. Die Bilder, die ich da aber gesehen habe waren mir zu „touristisch“. Ich hingegen war auf der Suche nach was „Besonderem“.
Bei Saschas Bildern war ich sofort verzaubert und wusste, dass ich da richtig bin. Deswegen habe ich Sascha sofort angeschrieben und mit ihm relativ unkompliziert einen Termin für eine Foto-Tour vereinbart.
Die Tour war total klasse und ein „Highlight“ von unserem New-York-Aufenthalt. Er hat mein Interesse an Fotografie und meiner Kamera erheblich bereichert, sich für mich ausgiebig Zeit genommen und mir Tipps und Tricks an sehenswerten Kulissen gezeigt.
Sascha ist ein absoluter Künstler, der sein Handwerk bestens versteht und jedes Geld wert ist!!!

Anbei meine Lieblingsbilder ...
Dateianhänge
IMG_4869.JPG
IMG_4869.JPG (82.41 KiB) 15391 mal betrachtet
IMG_4856.JPG
IMG_4856.JPG (71.43 KiB) 15391 mal betrachtet
Chris2504
New York Lover
Beiträge: 232
Registriert: 14.02.2014, 10:07
Wohnort: Bochum

Re: Tolle Foto-Tour mit Sascha Reinking

Beitrag von Chris2504 »

Wow. Klasse Bilder :-)
iPara
New York Lover
Beiträge: 153
Registriert: 03.02.2015, 12:01

Re: Tolle Foto-Tour mit Sascha Reinking

Beitrag von iPara »

Glückwunsch ... das sieht toll aus :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28546
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Tolle Foto-Tour mit Sascha Reinking

Beitrag von Marion »

Freut mich, dass ihr eine gute Zeit hattet und schöne Bilder dabei heraus gekommen sind :)
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: Tolle Foto-Tour mit Sascha Reinking

Beitrag von shorty »

wow !!!!!....sind beides superschöne Fotos, aber das erste Bild ist der HAMMER :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: .....das würde ich mir vergrößern lassen und in meiner Wohnung aufhängen !!!
Antworten