BLOG POSTS

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: BLOG POSTS

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

saschii hat geschrieben:Sneak Peek | Frank & Carsten: http://love.saschareinking.com/2015-gan ... land-city/
Schön, da sind sie ja :-)
Ist ein Bekannter einer Bekannten und ich konnte die beiden natürlich nur und ausdrücklich an Sascha verweisen :mrgreen:
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: BLOG POSTS

Beitrag von saschii »

Kalt...aber schöne 'vintage wedding': http://love.saschareinking.com/2015-new ... nne-grant/

Hochzeit in New York mit dem deutschen Fotografen Sascha Reinking | Heiraten in NYC
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: BLOG POSTS

Beitrag von elsa »

Soooo schöne Ringe :shock:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: BLOG POSTS

Beitrag von Marion »

Cooler Style!
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: BLOG POSTS

Beitrag von saschii »

Freudentränen und Brooklyn Bridge MAGIC! :)
http://love.saschareinking.com/new-york ... ity-clerk/

Heiraten in New York | Hochzeit in NYC
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: BLOG POSTS

Beitrag von Maleja »

Tolle Bilder.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: BLOG POSTS

Beitrag von Marion »

Sehr schön :)
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: BLOG POSTS

Beitrag von Andy-1001 »

Das große Brooklyn Bridge Foto ist echt Traumhaft!! :daumen2: :daumen1: :daumen2:
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: BLOG POSTS

Beitrag von saschii »

Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: BLOG POSTS

Beitrag von Marion »

Weißt du, was eigentlich das total Schöne an deinem Job ist? Du hast mit Menschen in ihren allerglücklichsten Augenblicken zu tun. Das ist wirklich ein Geschenk!
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: BLOG POSTS

Beitrag von Hannemie »

Marion hat geschrieben:Weißt du, was eigentlich das total Schöne an deinem Job ist? Du hast mit Menschen in ihren allerglücklichsten Augenblicken zu tun. Das ist wirklich ein Geschenk!
Marion, ich frage mich manchmal, wie Du das machst: immer die richtigen Worte finden. An Dir ist ein echte DiplomatIn verloren gegangen. :daumen1:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: BLOG POSTS

Beitrag von Marion »

Lustig, dass du das sagst. Ich hatte letztens eine Diskussion in einer Facebook-Gruppe, in der die Fronten ziemlich verhärtet waren. Zum Ende hin sagte man mir dann, ich sei eine perfekte Mediatorin. Habe ich mich sehr drüber gefreut.

Aber ich muss sagen, das habe ich ausschließlich in den 16 Jahren hier gelernt und manches auf die harte Tour.

- Immer daran denken, am anderen Ende sitzt auch ein Mensch
- nie in Wut und Aufregung schreiben, wenn es ganz schlimm ist, eine Nacht drüber schlafen,
- wenn man einen netten Ton möchte, muss man den auch vorleben
- daran denken, dass das geschriebene Wort manchmal ganz anders rüberkommt, als wenn man sich gegenüber sitzt
- erst mal immer vom Guten ausgehen
- und wenn alle Stricke reißen, habe ich die besten Mods der Welt und die freundlichsten, liebsten vorstellbaren User

Für mich ist diese Community ein echtes Geschenk. Wann immer ich woanders bin (ich informiere mich ja auch über dies und das) denke ich mir: "Was ist es schön im NYC-Guide!" Bei uns wird es nie persönlich, gemein oder geschmacklos und das kann sich jeder einzelne zurechnen. Denn ohne die Menschen hier mit Herz und Hirn klappt das nicht, da könnte ich machen, was ich wollte.
Antworten