Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

Re: Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von Maedelausdepalz »

Was ein geiles Hochzeits-Outfit!!! :daumen1: :D
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von saschii »

Unglaublich wie verliebt die Zwei sind. :)

Sascha
http://www.SaschaReinking.com
Hochzeit im Central Park
Dateianhänge
Heiraten-in-New-York-Fotograf-Sascha-Reinking-Central-Park.jpg
Heiraten-in-New-York-Fotograf-Sascha-Reinking-Central-Park.jpg (117.66 KiB) 2981 mal betrachtet
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2678
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von Alexander_P »

saschii hat geschrieben:Unglaublich wie verliebt die Zwei sind. :)
Naja, die zwei sind noch jung. Das gibt sich mit der Zeit. ;)

Sehr schöne Fotos (wie immer bei dir) und ein tolles Paar! :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von Marion »

Alexander_P hat geschrieben:Naja, die zwei sind noch jung. Das gibt sich mit der Zeit. ;)
:rofl:
flyingbus
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2013, 09:20

Re: Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von flyingbus »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche und schönen Kommentare. Die Zeit mit Sascha war wirklich toll und wir sind froh uns für ihn entschieden zu haben. Mit so vielen großartigen Bildern hatten wir nicht gerechnet! Er hat es super toll verstanden unsere "etwas anderen" Klamotten in Szene zu setzen.

Um vielleicht einige der Fragen zu beantworten...
1/ wir wollten mal etwas anderes machen und auch nicht so wahnsinnig viel Geld für Klamotten ausgeben, die man nur 1x im Leben anzieht. Statt der klassischen Outfits sind dabei dann die Chucks, das kurze Kleid und der Anzug herausgekommen 8)
2/ Marlene´s Jacke ist tatsächlich selbstgemacht. Mama und Oma hatten auch eine mit einem anderen Muster...
3/ auch nach nun fast 8 Jahren sind wir noch verliebt wie am 1. Tag ... nein ... noch viel mehr ... jeden Tag ein bißchen mehr :wink:

Liebe Grüße - Marlene und Christian
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: Heiraten in New York - mit Marlene und Christian

Beitrag von TipsenTuse »

So was hätte ich mir auch gewünscht. Wurde leider nichts draus. Dafür habt ihr nun
wunderschöne Erinnerungen. Alles Liebe und ja, ich kann es bestätigen:Bei uns im 11. Jahr zu uns und im 5. Jahr zu NY wird die Liebe immer noch mehr. :D
Antworten