Sehe ich da die GOONIES im Hintergrund?

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Sehe ich da die GOONIES im Hintergrund?

Beitrag von saschii »

Vor ein paar Wochen hat es mich auf die Westkueste verschlagen. Ich habe dort Familie besucht und hatte auch ein paar Foto-Shoots fuer die ich angagiert wurde. Eine tolle Session hatten wir in 'Cannon Beach' in Oregon. Wer den Film 'Die Goonies' kennt wird den Hintergrund in einigen Fotos erkennen. Der Film wurde hier gedreht. :)
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_Goonies_Canon_Beach_Oregon.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Goonies_Canon_Beach_Oregon.jpg (18.63 KiB) 7474 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_Canon_Beach_Oregon_the_Goonies.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Canon_Beach_Oregon_the_Goonies.jpg (10.31 KiB) 7474 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_Canon_Beach_Oregon_Goonies.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Canon_Beach_Oregon_Goonies.jpg (14.85 KiB) 7474 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_Canon_Beach_OR_the_Goonies.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Canon_Beach_OR_the_Goonies.jpg (29.45 KiB) 7474 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_Canon_Beach_OR_Goonies.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Canon_Beach_OR_Goonies.jpg (24.31 KiB) 7474 mal betrachtet
Antworten