2004/10/12: And she danced.......

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
Kopie.aus.dem.alten.Forum

2004/10/12: And she danced.......

Beitrag von Kopie.aus.dem.alten.Forum »

Seit 2 Monaten �daten� die Jackie und ich nun. Wir verbringen viel Zeit zusammen, reden und unternehmen viel (so lange es die Zeit zulässt. Jackie arbeitet nämlich genauso viel wie ich) und genießen die Zeit die wir uns sehen. Wir haben viele interessante Momente zusammen.....aber gestern war besonders spannend. Gestern habe ich Jackie nämlich das erste Mal als Schauspielerin/Tänzerin auf der Bühne gesehen. Und um ehrlich zu sein......ich habe mir fast in die Buchse gemacht so nervös war ich. Man muss sich das mal wirklich bildlich vorstellen. Jackie und ich verbringen jede freie Minute zusammen, reden, lachen und diskutieren.......und plötzlich sitze ich (zusammen mit einer Freundin und ihr Bruder) unter Hunderten von Zuschauern und sehe wie Jackie auf die Bühne tritt und all diese Menschen unterhält. Sie tanzt, wirft die Beine über den Kopf, rollt sich auf dem Boden rum und springt irgendwann in einen Spagat.....der tat mir schon beim zusehen weh. Da sitze ich also unter all diesen Zuschauern und schaue mir an wie meine �Freundin� (ich sag das jetzt einfach mal so) auf der Bühne rumwirbelt. Ich darf mal sagen......ich wäre fast geplatzt so stolz war ich. OK....dem Kollegen dem sie dann am Schluss die Beine um die Hüfte geschlungen hat wollte ich quasi gleich mal von der Bühne klatschen......zum Glück hatte mich Jackie vorher auf dieses �Ende� schon vorbereitet. Jetzt warte ich nur noch, dass ich sie das erste Mal singen höre. Manchmal bekommen ich einen kleinen Eindruck wenn sie in der Küche ihre Musical singt......und dann bekomme ich schon Pipi in die Augen. Kann es kaum erwarten das ich dass �unten im Publikum� miterleben kann.

Hach.......ich bekomme plötzlich ganz neue Eindrücke ins Schauspiel-Business. Macht richtig Spaß. Ich hoffe das bleibt noch ein bisschen länger so.

Saschii
Antworten