Portrait Session & Hochzeitsfotografie in New York City

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Portrait Session & Hochzeitsfotografie in New York City

Beitrag von saschii »

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr bestimmt schon gehört habt: "Sascha Reinking Photography" und der "NYC-Guide" haben zwei fantastische Fotoangebote zu Sonderkonditionen ausgearbeitet, die wir den Besuchern dieser Webseite und in diesem Forum exklusiv zugänglich machen möchten. Die genauen Details könnt ihr hier sehen: SASCHA REINKING PHOTOGRAPHY

Ich möchte diesen 'thread' hier im Forum starten um eure Fragen zu beantworten, euch Fotos von Portraits-Shoots & Hochzeiten zu zeigen und Touren zu planen. Ich bin hier für euch und ihr könnt mich alles Fragen was euch auf dem Herzen liegt. :)

Wenn ihr konkrete Anfragen habt (Termine/Preise/etc.) dann benutzt bitte das ANFRAGEFORMULAR das Marion & Tom für euch eingerichtet haben.

Weitere Fotos könnt ihr auf meiner WEBSEITE sehen und auf meiner FACEBOOK PAGE.

Ich bin stolz auf die Angebote die wir euch hier anbieten können und freue mich euch persönlich kennenzulernen.
Willkommen in 'meiner' Stadt...New York City!

Sascha Reinking
Sascha Reinking Photography
Dateianhänge
New_York_Skyline_02.jpg
New_York_Skyline_02.jpg (262.81 KiB) 62951 mal betrachtet
New_York_Skyline_01.jpg
New_York_Skyline_01.jpg (201.61 KiB) 62951 mal betrachtet
Zuletzt geändert von saschii am 22.03.2013, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Ein Foto vom letzten Wochenende das zeigt, dass die kleinen Momente im Leben genau so wichtig sind wie die grossen Momente. Braut ‘Spring’ und Braeutigam ‘Silas’ in einem ganz privaten Moment (bei -2C).

Sascha
Dateianhänge
sascha_reinking.jpg
sascha_reinking.jpg (28.38 KiB) 62804 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Brian und Maria im Central Park helfen mir für mein "CITY IN MOTION" Projekt.

S
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Dancers.jpg
Sascha_Reinking_Dancers.jpg (241.31 KiB) 62721 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Christina und Markus im Central Park. Christina hatte ihren Freund Markus mit einem 'photo shooting' in New York ueberrascht. Fuer ein paar Stunden bin ich mit den beiden durch die Stadt gezogen und habe Fotos von ihnen gemacht. Die zwei waren echt knuffig und ziemlich verliebt wie man hier sehen kann. ;)

S
Dateianhänge
Christina&Markus.jpg
Christina&Markus.jpg (27.34 KiB) 62648 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Und machmal moechte die Braut ein ganz besonderes Geschenk fuer ihren Liebsten haben. Dann schicken wir den zukuenftigen Braeutigam fuer ein paar Stunden in die Stadt und unser 'professional make-up artist and hair stylist (arbeitet fuer 'Americas Next Top Model') wirft die Braut in Schale und wir haben 1-2 Stunden Spass...

http://www.facebook.com/SassyStills
Dateianhänge
sascha_reinking_sassy_stills.jpg
sascha_reinking_sassy_stills.jpg (25.87 KiB) 62510 mal betrachtet
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by sr|p

Beitrag von Marion »

Dass du und die Braut 1-2 Stunden Spaß haben, kann man aber auch falsch verstehen ;)

I'm just kidding... aber das war eine wunderbare Vorlage :D
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Marion hat geschrieben:Dass du und die Braut 1-2 Stunden Spaß haben, kann man aber auch falsch verstehen ;)

I'm just kidding... aber das war eine wunderbare Vorlage :D
That made me laugh. :)

Also die Braut hat Spass weil sie von einem Profi die Haare und das Make-Up gemacht bekommt und ich habe Spass weil ich das machen kann was ich liebe: Fotografieren und meine 'clients' gluecklich machen. :)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Das Foto zeigt ganz gut, dass es nicht immer den blauen Himmel und Sonnenschein braucht um Fotos von der New York Skyline zu machen. Aufgenommen während der 'Behind the Lens' Fototour letztes Wochenende mit Maggi und Dirk.

Sascha
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Skyline.jpg
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Skyline.jpg (139.55 KiB) 62356 mal betrachtet
jonasmir
New York Fan
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2012, 15:53

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von jonasmir »

Das sind alles wunderschöne Aufnahmen!

Muss ja mal gesagt werden!
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

jonasmir hat geschrieben:Das sind alles wunderschöne Aufnahmen!

Muss ja mal gesagt werden!
Danke schoen! Das ist lieb von dir. :)

Sascha
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Lucy on the playground...
Dateianhänge
Lucy_in_the_park.jpg
Lucy_in_the_park.jpg (34.45 KiB) 62244 mal betrachtet
Maggy2305
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2012, 11:44

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von Maggy2305 »

Und ich kann nur bestätigen das die Tour super Spaß macht. :daumen2:

Wir hatten zwar keinen strahlenden Sonnenschein, aber das Foto das Sascha gepostet hast beweist ja wie wundervoll die Aufnahmen trotzdem geworden sind.

:arrow: Ich kann die Tour echt nur empfehlen. New York wurde mir von einer ganz anderen Seite gezeigt UND ich kann endlich mit jeder Funktion auf meiner Kamera was anfangen. War echt super!

Beim nächsten mal gern wieder :)
Antworten