Portrait Session & Hochzeitsfotografie in New York City

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von hajonajo »

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Die Fotos sind aber auch immer spitze und ich gucke auf Facebook immer, wenn es was neues gibt. Gruß Jupp
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Ach Marion...du treibst mir wieder das Wasser in die Augen. :oops:
Du hast das toll zusammengefasst und auf den Punke gebracht. Die letzten 10 Jahre waren schon etwas ganz besonderes. Und jedem erzaehle ich...und das ist kein Geheimnis...das ich nicht hier waere wenn mich Marion und Tom nicht in freundlich in die richtige Richtung geschupst haetten. :)

Wie man hier so sagt: I'm very blessed to have Marion and Tom in my life.

Solche Freunde sind unbezahlbar...

Und auch dieses Foto von gestern waere nicht entstanden wenn es den NYC-Guide nicht gaebe. Der Heiratsantrag mitten auf der Brooklyn Bridge. :)
Dateianhänge
Heiratsantrag_Brooklyn_Bridge_Sascha_Reinking_Photography.jpg
Heiratsantrag_Brooklyn_Bridge_Sascha_Reinking_Photography.jpg (45.06 KiB) 63979 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Verlobungsbilder nach dem Antrag. :)
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Park_Fotograf_Karussell_Verlobung.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Park_Fotograf_Karussell_Verlobung.jpg (56 KiB) 63922 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Park_Fotograf.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Park_Fotograf.jpg (18.96 KiB) 63922 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Fotograf.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Fotograf.jpg (26.53 KiB) 63922 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Patricia's und Michael's Hochzeit in der St. Pauls Kirche in New York.

Sascha
Heiraten in New York - Hochzeit in New York - Fotograf
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_Fotograf_Heiraten_in_New_York.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Fotograf_Heiraten_in_New_York.jpg (48.51 KiB) 63863 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_Fotograf_Heiraten_in_New_York_St_Pauls_Kirche.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Fotograf_Heiraten_in_New_York_St_Pauls_Kirche.jpg (24.06 KiB) 63863 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_Fotograf_Heiraten_in_NYC.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Fotograf_Heiraten_in_NYC.jpg (25.85 KiB) 63863 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Gestern durfte ich Kerstin und Daniel - hier aus dem Forum - an ihrem Hochzeitstag begleiten und fotografieren. (Und ich durfte sogar ihr Trauzeuge sein...was mich immer ganz stolz macht!) Erste Station war natuerlich der City Clerk wo sich die Zwei das 'Ja-Wort' gegeben haben. Danach sind wir in die Subway (haben dort natuerlich auch ein paar Bilder gemacht) und sind zum Grand Central Termin gefahren. Kerstin und Daniel sind ein ganz tolles Paar. Wir haben so viel Spass zusammen gehabt. Am Schluss sind wir dann noch auf den Times Square und haben dort Fotos gemacht.

Ich habe wirklich die besten Kunden die man sich vorstellen kann. Ungelogen...
Dateianhänge
Heiraten_in_New_York_Times_Square_Fotograf_Sascha_Reinking.jpg
Heiraten_in_New_York_Times_Square_Fotograf_Sascha_Reinking.jpg (187.38 KiB) 63799 mal betrachtet
Blumen_Strauss_Heiraten_in_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg
Blumen_Strauss_Heiraten_in_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg (118.47 KiB) 63799 mal betrachtet
City_Clerk_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg
City_Clerk_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg (113.52 KiB) 63799 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Portrait Session & Hochzeitsfotografie in New York City

Beitrag von saschii »

Noch 2 Fotos von Daniel und Kerstin...
Dateianhänge
Heiraten in New York mit Fotos am Times Square
Heiraten in New York mit Fotos am Times Square
Heiraten_in_New_York_Times_Square_Sascha_Reinking.jpg (182.42 KiB) 63732 mal betrachtet
Heiraten in New York mit Fotos im Grand Central Terminal
Heiraten in New York mit Fotos im Grand Central Terminal
Heiraten_in_New_York_Grand_Central_Terminal_Sascha_Reinking.jpg (109.53 KiB) 63732 mal betrachtet
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Portrait Session & Hochzeitsfotografie in New York City

Beitrag von Hannemie »

Hallo,
ich stelle gerade fest, was für eine TOLLE und unwiderbringliche Erinnerung solche speziellen Fotos sind.
Kommt daher:
Meine seit über 30 Jahren beste Freundin und ihr Mann feiern im August Silberhochzeit. Mein Hobby sind Glückwunschkarten, darum darf ich die Einladungskarte für Freunde und Familie gestalten.
Problem ist: es gibt nich EIN EINZIGES Hochzeitsfoto von damals......
nächstes Problem ist: beide haben sich extrem gut gehalten und wollen das auch zeigen. Ich habe es ja lieber wenn man so ein wenig den Unterschied der letzten 25 Jahre sieht. Habe das den beiden auch so erklärt.......... nee, wir machen das so wie es hier ist...

1 Tag später, Anruf: Du hast recht wir stöbern jetzt bei allen Freunden und Familie nach "alten" Bildern.
Also Leute macht Bilder! :roll:
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Portrait Session & Hochzeitsfotografie in New York City

Beitrag von saschii »

Hannemie hat geschrieben:Hallo,
ich stelle gerade fest, was für eine TOLLE und unwiderbringliche Erinnerung solche speziellen Fotos sind.
Kommt daher:
Meine seit über 30 Jahren beste Freundin und ihr Mann feiern im August Silberhochzeit. Mein Hobby sind Glückwunschkarten, darum darf ich die Einladungskarte für Freunde und Familie gestalten.
Problem ist: es gibt nich EIN EINZIGES Hochzeitsfoto von damals......
nächstes Problem ist: beide haben sich extrem gut gehalten und wollen das auch zeigen. Ich habe es ja lieber wenn man so ein wenig den Unterschied der letzten 25 Jahre sieht. Habe das den beiden auch so erklärt.......... nee, wir machen das so wie es hier ist...

1 Tag später, Anruf: Du hast recht wir stöbern jetzt bei allen Freunden und Familie nach "alten" Bildern.
Also Leute macht Bilder! :roll:
Ganz toll gesagt Hannemie! Ich gebe dir da 100%ig recht. Fotos sind so unglaublich wichtig da sie besondere Momente festhalten im Leben von Menschen. Fotos erzählen Geschichten und sind Erinnerungen die sonst nur in der Erinnerung leben.
nunda83
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2013, 13:13

Re: Portrait Session & Hochzeitsfotografie in New York City

Beitrag von nunda83 »

Wow, die Fotos sind ja wirklich der Hammer!!
Gratulation nachträglich auch zum Award!

Ich werd mich sicher noch melden, bin im Februar für 10 Tage in New York.
nyc_jim
New York Lover
Beiträge: 185
Registriert: 11.04.2012, 19:20
Wohnort: München

Re: Portrait Session & Hochzeitsfotografie in New York City

Beitrag von nyc_jim »

Bilbo
New York Lover
Beiträge: 308
Registriert: 31.10.2009, 09:31

Re: Portrait Session & Hochzeitsfotografie in New York City

Beitrag von Bilbo »

nyc_jim
New York Lover
Beiträge: 185
Registriert: 11.04.2012, 19:20
Wohnort: München

Re: Portrait Session & Hochzeitsfotografie in New York City

Beitrag von nyc_jim »

Bilbo hat geschrieben:
nyc_jim hat geschrieben:wie cool ist das denn bitte?

http://mashable.com/2013/11/22/zach-bra ... photobomb/

:)
Guten Morgen ;)

http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=19349
oh...hoppla :) Tut mir leid... ;)
Antworten