Portrait Session & Hochzeitsfotografie in New York City

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Hannemie...das kannst du haben. ;)
Lucy und Dexter beim Weihnachtsbaum schmuecken...
S
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Fotograf.jpg
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Fotograf.jpg (20.97 KiB) 60661 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_Fotograf_New_York.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Fotograf_New_York.jpg (39.08 KiB) 60661 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Fotografie.jpg
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Fotografie.jpg (21.05 KiB) 60661 mal betrachtet
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von gila »

awesome
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von Marion »

Das farbige Foto, auf dem die zwei in die Lichterkette eingewickelt sind, ist eines meiner absoluten Favoriten. Love it!
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Marion hat geschrieben:Das farbige Foto, auf dem die zwei in die Lichterkette eingewickelt sind, ist eines meiner absoluten Favoriten. Love it!
Danke liebe Marion. Das Fotos ist gerade in "The Nest" veroeffentlicht worden. Da war ich ganz stolz auf meine Lucy und 'sexy Dexii'. :)
http://blog.thenest.com/2012/12/04/too- ... tmas-tree/
danny
New York Lover
Beiträge: 367
Registriert: 13.09.2005, 14:51
Wohnort: Zürich/London/NY

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von danny »

einfach nur super!
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Mit Stolz darf ich verkünden, dass ich den "Bride's Choice Award 2013" gewonnen habe. Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei meinen Brautpaaren hier aus dem Forum bedanken und freue mich auf die Paare die ich dieses Jahr fotografieren darf. :) You guys rock my world!!!

Hier die Pressemitteilung:

New York, NY – January 9, 2013 – WeddingWire, the nation's leading online wedding marketplace, is thrilled to announce that Sascha Reinking Photography has been selected as a winner of the prestigious WeddingWire Bride’s Choice Awards™ 2013 for Photography in New York, NY!

The esteemed annual awards program recognizes the top five percent of wedding professionals in the WeddingWire Network who demonstrate excellence in quality, service, responsiveness and professionalism. Sascha Reinking Photography’s selection as a Bride’s Choice Award 2013 winner was selected based on the positive experiences expressed by past clients on WeddingWire, the world’s largest wedding review site with over one million reviews. While many industry awards are given by the host organization, the WeddingWire Bride’s Choice Awards™ winners are determined solely based on reviews from real newlyweds and their experiences working with Sascha Reinking Photography.

The WeddingWire Bride’s Choice Awards™ 2013 are given to the top local wedding vendors in more than 20 service categories, from wedding venues to wedding photographers, based on professional achievements from the previous year. Award-winning vendors are distinguished for the quality, quantity, consistency and timeliness of the reviews they have received from their past clients. As a Bride’s Choice Awards winner, Sascha Reinking Photography is highlighted within the WeddingWire Network, which is comprised of over 200,000 wedding professionals throughout the United States, Canada and abroad.

“Each year, WeddingWire looks forward to celebrating the success of the top-rated wedding professionals within the WeddingWire Network,” said Timothy Chi, CEO, WeddingWire. “Now in its fifth year, the Bride’s Choice Awards™ program continues to recognize the elite wedding professionals who exemplify a commitment to quality, service and professionalism. These businesses were chosen by our bridal community for their responsiveness and dedication to their clients over the past year. We are honored to recognize Sascha Reinking Photography for their impressive achievements within the wedding industry.”

Sascha Reinking Photography is thrilled to be one of the top Photographer in New York, NY in the WeddingWire Network of sites, which include leading wedding sites such as WeddingWire, Project Wedding, Brides.com, Martha Stewart Weddings, and Weddingbee. We would like to thank our past clients for taking the time to review our business on WeddingWire. We value all of our clients and truly appreciate the positive feedback that helped us earn the WeddingWire Bride’s Choice Awards™ for 2013.
Dateianhänge
Brides_Choice_Award_small.jpg
Brides_Choice_Award_small.jpg (86.54 KiB) 60428 mal betrachtet
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von Ines »

Glückwunsch! Aber deine Bilder sind ja auch wirklich toll! :D
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von Marion »

Saschiiiii!!!! Ich bin sooooo stolz auf dich, ich wollte es gerade hier posten :)

Ihr Lieben,

wir hatten gestern an anderer Stelle im Forum (unter anderem) darüber gesprochen, warum der NYC-Guide mir so am Herzen liegt. Dies hier ist einer der Gründe, den dies ist eine der Geschichten dieses "Projekts".

Sascha, ich hoffe, ich darf ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern? In Kurzform, ich hoffe, ich bekomme noch alles richtig zusammen:

Ungefähr im Jahr 2000 wollte Sascha mit Freunden nach New York reisen und ist in dieses Forum (damals war es noch nicht so schick und noch ziemlich neu) gestolpert. Wir lernten uns also virtuell kennen und Sascha verliebte sich in die Stadt und wir freundeten uns an. So sehr, dass wir uns 2002 mit einigen anderen zum legendären Maikäfer-Treffen in New York trafen.

New York hat ihn nicht los gelassen und er plante, nach Beendigung seines Studiums der Architektur 2003 ein Praktikum in New York zu absolvieren. Er war in dieser Zeit allerdings voller Zweifel, ob er es wirklich machen sollte. Er ist ein absoluter Familienmensch, der wahnsinnig an seinem Umfeld und seinen Freunden hängt, das Englisch war auch noch nicht so brillant. Und überhaupt - New York im Urlaub? Toll! Aber dort arbeiten und monatelang von den Liebsten weg? Das fiel ihm schwer.

Thomas und ich haben damals auf ihn eingeredet wie auf einen lahmen Gaul! :mrgreen: Dass er bereuen würde, wenn er es nicht tut. Ich will euch die ganzen Argumente nicht auflisten, aber wir haben nicht locker gelassen. Wenn man die Chance hat, in jungen Jahren (bevor man Verpflichtungen eingegangen ist, Häuser gebaut und Kinder gezeugt hat) ins Ausland zu gehen, dann sollte man es machen.

Es gab eine Riesen-Abschiedsparty für Sascha zuhause in Döhren und wir konnten beobachten, wie eng der Zusammenhalt der Familie ist und auch gut verstehen, warum er sich mit der Entscheidung schwer getan hatte. Aber die Würfel waren gefallen.

Der große Tag kam und Sascha (ein Baum von einem Kerl) saß recht verzweifelt auf seinem Koffer und hatte SCHISS! Vor Ort hat er sich dann richtig durchgebissen und absolvierte zwei Praktika in renommierten Architekturbüros. Irgendwann trat Jackie in sein Leben, die beiden verliebten sich und feierten 2006 eine Mega-Hochzeit in Saschas Heimat, bei der wir auch dabei sein durften.

"Two worlds - one family" war das Motto! Diese Hochzeit werde ich nie vergessen, vor allem, weil ich fast ununterbrochen geheult habe - und ich bin normalerweise ein harter Knochen. Besonders einprägsame Momente waren für mich z. B. als Sascha Jackie zum ersten Mal in ihrem Brautkleid sah und als ich mit Tina (Saschas jüngere Schwester) darüber sprach, wie sehr sie ihren großen Bruder vermisst. In der zauberhaften kleinen Kirche dann das Hohelied der Liebe "Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei. Am größten aber ist die Liebe" und Jackies Bruder, der sang. Oder der Moment als Jackie in Tränen ausbrach, weil plötzlich ihre beste Freundin vor ihr stand (die war heimlich eingeflogen, Jackie dachte, sie könnte nicht an der Hochzeit teilnehmen). Auch viele Anekdötchen könnte ich euch erzählen von unserem Aufenthalt im Gästehaus, gemeinsam mit der amerikanischen Familie und Freunden.

Auch Jackie ist ein sehr familienorientierter Mensch, so blieb es nicht aus, dass die beiden sich ein Baby wünschten. Die Geburt von Lucy 2011 war für die beiden sicher einer der schönsten (wenn nicht der schönste) Moment in ihrem Leben.

Und hier sind wir nun, Sascha und ich - 13 Jahre später. In unser beider Leben ist viel passiert. Wir sind immer noch verbunden, immer noch Freunde und ich bin megastolz, Saschas Weg begleitet zu haben. Ohne den NYC-Guide wäre mein Leben in vieler Hinsicht anders verlaufen, seines vielleicht auch.

Sascha ist ein Mensch, der das, was er tut, mit Leidenschaft und Hingabe macht. Das zeigt sich eben gerade auch in seiner Fotografie. Dieser Award ist der erste und ich bin ganz sicher, dass viele weitere folgen werden. :)
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von big applez »

Ist das schön..., jetzt wein ich auch :cry:


und Glückwunsch zum Award :daumen1:
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von Hannemie »

:daumen1: :daumen1: :daumen1: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :daumen1: :daumen1: :daumen1:
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von Martin M. »

Freut mich total für dich, Sascha :) Herzlichen Glückwunsch!
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Glückwunsch Sascha! Die Bilder sind ja aber auch traumhaft!
Antworten