2005/11/03: Aaaand another PROMI

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

2005/11/03: Aaaand another PROMI

Beitrag von saschii »

Haaa…und wieder ein Promi mehr auf meinem Kerbholz. :)

Bin gerade in meiner Mittagspause in Nicolas Cage gerannt. Der ist „in town“ weil die hier gerade den 9/11 [Director: Oliver Stone] movie drehen. Schon interessant wen man hier alles so bei uns vor dem Buero trifft. U2, Natalie Portman und Will Smith waren ja quasi auch direkt vor der Buerotuer.

Da hab ich dann mal scharf nachgedacht und komme somit nun auf folgende „Begegnungen“ (zufaellige Begegnung wohlgemerkt!! Nicht jetzt wo ich „in concert“ oder in „a play“ war und habe dort Phil Collins, Madonna und Ethan Hawke gesehen oder so.)

Nicolas Cage
Catherine Zeta-Jones
Will Smith
Bill Murray
Natalie Portman
Hugh Jackman
Paul Giamatti
Jerry Seinfeld
Gerry Butler (Ich plane Gerry's Loft und Penthouse hier in Manhattan)
Paul Reiser
Jeffrey Tambor
Larry Miller
Salman Rushdie
Robbie Williams
Mel B
U2

Das sind die, die mir jetzt so spontan eingefallen sind.
To be continued........

Sascha Reinking
Zuletzt geändert von saschii am 09.03.2006, 18:25, insgesamt 3-mal geändert.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Beitrag von Marion »

Ach geh' doch mit was Giftigem spielen!

;)
Jessie
Moderatorin
Beiträge: 2990
Registriert: 14.12.2004, 17:52
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessie »

Ich dachte die ketten euch an den Schreibtisch? :twisted:

Muss ich auch mal die Augen offenhalten. Hier haben sie in den letzten Wochen auch ganz furchtbar viel gedreht, aber ich bin sowieso blind was Prominente angeht. Und bei uns daheim in der Gegend drehen sie seit einiger Zeit den Film "September" (dabei wars schon Oktober :lol: ).

PS: Ist vielleicht sogar der gleiche Film? Ganz schoen grosse Produktion ueber halb Manhattan...
Zuletzt geändert von Jessie am 03.11.2005, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
G_Star
New York Lover
Beiträge: 638
Registriert: 19.10.2005, 13:03
Wohnort: Bi, HH

Beitrag von G_Star »

bilder bitte :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Beitrag von Marion »

Jessie hat geschrieben:Ich dachte die ketten euch an den Schreibtisch? :twisted:

Muss ich auch mal die Augen offenhalten. Hier haben sie in den letzten Wochen auch ganz furchtbar viel gedreht, aber ich bin sowieso blind was Prominente angeht. Und bei uns daheim in der Gegend drehen sie seit einiger Zeit den Film "September" (dabei wars schon Oktober :lol: ).
Willkommen im Club. :) Ich würde Prominente nicht mal erkennen, wenn man sie mir auf den Bauch bindet. :evil: Und was Sascha betrifft - pah, Arbeit! Alles nur Show, in Wirklichkeit geht der den ganzen Tag spazieren...
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Jessie,

Ne…September ist der hier: SEPTEMBER

Und der Oliver Stone 9/11 Film ist der hier : OLIVER STONE MOVIE

Du haettest aber eigentlich auch die Dreharbeiten zur Verfilmung des Buches „THE DEVIL WEARS PRADA“ mit Meryl Streep sehen muessen. Dahaben sie doch fast komplett SoHo gesperrt. (Auch vor deiner Praxis wurde gedreht.) THE DEVIL WEARS PRADA

G_Star,
JERRY SEINFELD, PAUL REISER und LARRY MILLER
WILL SMITH

Marion,
Wenn du wuesstest. ;)

Saschii
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Beitrag von Marion »

saschii hat geschrieben:Du haettest aber eigentlich auch die Dreharbeiten zur Verfilmung des Buches „THE DEVIL WEARS PRADA“ mit Meryl Streep sehen muessen. Dahaben sie doch fast komplett SoHo gesperrt. (Auch vor deiner Praxis wurde gedreht.) THE DEVIL WEARS PRADA
Auch will! I loved the book... :P
Jessie
Moderatorin
Beiträge: 2990
Registriert: 14.12.2004, 17:52
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessie »

Hier drehen sie staendig irgendwas. Oft aber auch nur Law and Order. Oder irgendwelche Fotoshoots. Man stumpft mit der Zeit ab. :twisted:

Diane Lane haben wir vor ein paar Wochen gesehen.

http://www.imdb.com/name/nm0000178/

Ich haette sie nicht erkannt. :twisted:
G_Star
New York Lover
Beiträge: 638
Registriert: 19.10.2005, 13:03
Wohnort: Bi, HH

Beitrag von G_Star »

dankeschön@saschii
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10102
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Beitrag von IscheNYC »

saschii hat geschrieben:Du haettest aber eigentlich auch die Dreharbeiten zur Verfilmung des Buches „THE DEVIL WEARS PRADA“ mit Meryl Streep sehen muessen. Dahaben sie doch fast komplett SoHo gesperrt. (Auch vor deiner Praxis wurde gedreht.) THE DEVIL WEARS PRADA
ja, da bin ich auch schon ein paar mal dran vorbei gelaufen die letzten tage. hab aber niemand gesehn. auf den film freu ich mich aber auf jeden fall, das buch war klasse.
ich hab am freitag im club den usher gesehn und ich bin trotz allem immer wieder erstaunt (wenn nicht sogar erschrocken) wie klein die alle sind - müsste dir ja bekannt vorkommen, saschii ;-)
es ist auch wirklich erstaunlich, wieviele promis man hier einfach im vorbeilaufen sieht. ich erkenn die immer ganz gut als alte gala und bild.de leserin :P
Lucky
New York Experte
Beiträge: 3362
Registriert: 07.02.2005, 13:51

Beitrag von Lucky »

IscheNYC hat geschrieben: ich hab am freitag im club den usher gesehn und ich bin trotz allem immer wieder erstaunt (wenn nicht sogar erschrocken) wie klein die alle sind :P
Short people , huh :?:

Woran liegt's wohl daß die alle so klein sind , Ari :rofl: :rofl: :rofl:
busylizzy
New York Lover
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2005, 17:26
Wohnort: Bonn

Beitrag von busylizzy »

IscheNYC hat geschrieben: ja, da bin ich auch schon ein paar mal dran vorbei gelaufen die letzten tage. hab aber niemand gesehn. auf den film freu ich mich aber auf jeden fall, das buch war klasse.
und Marion auch...

Mist, dann muss ich wohl wirklich nochmal an das Buch heranmachen, oder? Habs in der Mitte aufgehört, liegt immer noch auf meinem Nachttisch. :oops: Fands irgendwie nicht so klasse. Aber vielleicht wirds ja noch!
Antworten