2005/11/03: Aaaand another PROMI

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Thomas
New York Lover
Beiträge: 732
Registriert: 12.12.2004, 16:01
Wohnort: Noch nicht NYC...
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

saschii hat geschrieben:Gestern Abend haben wurde bei uns in der Strasse in Brooklyn Szenen fuer einen neuen SCOTT HICKS FILM gedreht. Das war nett anzusehen weil es eigentlich ein schoener Abend war...fuer den Film aber Regen „produziert“ wurde und es so teilweise in unserer Strasse gegossen hat. Mit einem riesen Tankwagen und Sprinkler haben sie es fliessen lassen. Drunter, im Regen, sass Catherine Zeta-Jones und es wurde ein Szene gedreht wo sie aus dem Auto, durch den Regen in eines unserer Haeuser laeuft. Das war nett. Mal wieder ein Star (fast) zum anfassen. :)

Saschii
Ach geh doch mit was Giftigem spielen... ;-) Dafür habe ich den Jupp Schenker beim Einkaufen getroffen - seines Zeichens der dritte Vorsitzende des Wibbel-Pfüttchen-Rot-Wiess-Klüngel-Club AV von 2004... Ja, schreib das auf, es könnte wichtig sein... Solche wahren Promis sieht man nur hier... :roll:
Kerstin71
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2005, 16:35
Wohnort: Jersey City

Beitrag von Kerstin71 »

Hallo saschii,

ich habe auch eine Promi Liste......mal schauen was ich zusammen bekomme

Im Concert:
Depeche mode
Prince
Spandau Ballet
Simple Red
Withney Houston
Janet Jackson
Cher
The Village People
Joaquin Cortes


Zufaellig endeckt:
David Copperfield
Herbert Groenemaier
Hugh Grant
Nicole Ritchie
Patricia Field
Anna Wintour
Eine von den Williams Sister
Phillip Bloch
Pamela Anderson
David Hasselhof
Carmen Electra
Mary J. Blige
Axel Schulz
Helena Christensen
Eva Herzigova
Kai Pflaume
Mola Abadesi (von VIVA)
Tic Tac To (oder wie die maedels hiesen!)
Charlie, Schauspielerin von Verbotene Liebe, die blonde mit der Bar, kenne den original Namen nicht.
Und Ex Mann von Heidi Klum.

Wow ich staune selber was alles zusammen gekommen ist :D
So jetzt top das mal :wink:
Pocahontas
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2006, 14:59

Beitrag von Pocahontas »

öhm ich hab neulich in München Veronica Ferres gesehen *fasteinbischenschäm*....
LG
Mackes
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 25.09.2005, 23:42
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Mackes »

Einen Prominenten Schauspieler hab ich in New York auch sichten können. Wir hatten gerade ne kurze Pause eingelegt als uns GEORG CLOONEY beim verzweifelten Versuch ein Taxi zu bekommen fast über den Haufen gerannt hätte. :D :D

Bild
(Klick für Vollbild)
BigAppleSchorsch
New York Experte
Beiträge: 2327
Registriert: 12.09.2005, 14:20

Beitrag von BigAppleSchorsch »

Mackes hat geschrieben:Einen Prominenten Schauspieler hab ich in New York auch sichten können. Wir hatten gerade ne kurze Pause eingelegt als uns GEORG CLOONEY beim verzweifelten Versuch ein Taxi zu bekommen fast über den Haufen gerannt hätte. :D :D

Bild
(Klick für Vollbild)
Das kann nicht George Clooney sein, er hat keinen Martini dabei. :D
Cool. BAS
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Beitrag von Christina »

Mackes hat geschrieben: Bild
(Klick für Vollbild)

*schmacht* Bild
BiVo
New York Lover
Beiträge: 380
Registriert: 14.12.2004, 08:41
Wohnort: Hessen

Beitrag von BiVo »

oooooooooooooooooooooh.... da freu ich mich über meine Begegnung mit Erol Sander im englischen Garten so gar nicht mehr... ;-)
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Beitrag von IscheNYC »

nett - und die syriana-pfunde sind wieder wech wegen denen er doch so gelitten hat ;-)
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Beitrag von Christina »

Habe mir das Bild eben nochmal angesehen; was hält er denn da für ein RIIIIIIESEN Handy an sein Ohr?? Sieht eher aus wie seine Brieftasche! Bild
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

Wie nett :)
geißbockny
New York Fan
Beiträge: 37
Registriert: 01.03.2005, 11:45
Wohnort: Koblenz

Beitrag von geißbockny »

Will Smith am Time Square als er letztes Jahr im März bei TRL war.Dann kam er auf die Straße und genau in meine Richtung und ich konnte ihm kurz die Hand schütteln.
Normal finde ich so etwas nicht so wild und bin auch keiner der Promis hinterherrennen würde, aber Will Smith ist nun mal der größte!!!

Viele Grüße

(leider wieder 2.Liga) Geißbock
Katherine
New York Fan
Beiträge: 50
Registriert: 24.03.2006, 20:09

Beitrag von Katherine »

Mackes hat geschrieben:Einen Prominenten Schauspieler hab ich in New York auch sichten können. Wir hatten gerade ne kurze Pause eingelegt als uns GEORG CLOONEY beim verzweifelten Versuch ein Taxi zu bekommen fast über den Haufen gerannt hätte. :D :D

Bild
(Klick für Vollbild)
Hey, einen Monat früher und du hättest einen Preis für dieses Bild gewinnen können bei http://www.gawker.com. :wink:

:D Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als Georgie auch mal auf der Strasse zu treffen. Glückwunsch, Mackes!
Antworten