2005/11/03: Aaaand another PROMI

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Maxe8
New York Lover
Beiträge: 710
Registriert: 22.10.2005, 12:25
Wohnort: Deggendorf-Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: 2005/11/03: Aaaand another PROMI

Beitrag von Maxe8 »

ein neuer promi kommt hinzu. und zwar hab ich dieses mal bei unserem new york aufenthalt 2 promis gesehn.
am columbus circle haben wir ben affleck gesehen und beim joggen im central park mit geschätzten 10 bodyguards im schlepptau, reese witherspoon.
Zuletzt geändert von Maxe8 am 21.09.2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 2005/11/03: Aaaand another PROMI

Beitrag von Jessi* »

Jogen mit 10 Bodyguards am Times Sqzare? Na die kommt ja auf Ideen :lol:
Maxe8
New York Lover
Beiträge: 710
Registriert: 22.10.2005, 12:25
Wohnort: Deggendorf-Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: 2005/11/03: Aaaand another PROMI

Beitrag von Maxe8 »

Jessi* hat geschrieben:Jogen mit 10 Bodyguards am Times Sqzare? Na die kommt ja auf Ideen :lol:
meinte natürlich central park... hab grad an den times square gedacht und gleich drauf los geschrieben;-)

schon geändert im text
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1023
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: 2005/11/03: Aaaand another PROMI

Beitrag von Fotoloco »

Nett, das wäre auch was für mich - wobei ich befürchte, die laufen an mir vorbei, ohne dass ich sie überhaupt erkenne, oder aber ich kenne jemanden, dessen Name mir dann partout nicht einfällt, was natürlich noch VIEL schlimmer ist :mrgreen:
ibins
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2010, 10:09

Re: 2005/11/03: Aaaand another PROMI

Beitrag von ibins »

Ich glaube manche Promis würden vorallem garnicht auffallen, wenn sie nicht 10 bodyguards im schlepptau hätten...
NYC_Lady

Re: 2005/11/03: Aaaand another PROMI

Beitrag von NYC_Lady »

ibins hat geschrieben:Ich glaube manche Promis würden vorallem garnicht auffallen, wenn sie nicht 10 bodyguards im schlepptau hätten...
Beispiel Julia Roberts, die eine Zeit lang immer ohne Bodyguards und mit Mütze & Sonnenbrille unterwegs war. Irgendwann hat ein Fan sie dann mal im Starbucks erkannt lol
NYC_Lady

Re: 2005/11/03: Aaaand another PROMI

Beitrag von NYC_Lady »

Ähm.. ich kann meinen oberen Beitrag nicht bearbeiten :?:

In NY hab ich leider noch nie einen "Promi" gesehen... in Deutschland dafür umso mehr *lol* Aber gut... ich hab mich auch in meiner 'wilden Jugend' auch auf den Parties rumgetrieben :D

Das Highlight war damals definitiv Usher... leider war er nach eigener Aussage "zu verschwitzt" für ein Foto - schade :(

George Clooney oder Johnny Depp - DIE beiden mal zu sehen, dafür würd ich vieles geben. *schmacht*

Aber alle "Promis" sind bei genauerem Hinsehen oder Kennlernen nur ganz normale Menschen mit den gleichen oder schlimmeren Problemen wie unser einer :?
EITM
New York Fan
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2009, 16:41

Re: 2005/11/03: Aaaand another PROMI

Beitrag von EITM »

Gestern kam Justin Bieber neben mir aus einem Hauseingang am Times Square herausspaziert und sofort wurde ich von hunderten kleinen menschen ueberannt. Jetzt mag ich ihn noch weniger :wink:
NYC_Lady

Re: 2005/11/03: Aaaand another PROMI

Beitrag von NYC_Lady »

EITM hat geschrieben:Gestern kam Justin Bieber neben mir aus einem Hauseingang am Times Square herausspaziert und sofort wurde ich von hunderten kleinen menschen ueberannt. Jetzt mag ich ihn noch weniger :wink:
LOL! verständlich! ;)
Justin Bieber würde man auch ohne die kreischenden Weiber gar nicht erkennen so nichtssagend wie der ist :lol:
espresso
New York Lover
Beiträge: 315
Registriert: 26.07.2009, 09:02
Kontaktdaten:

Re: 2005/11/03: Aaaand another PROMI

Beitrag von espresso »

NYC_Lady hat geschrieben:
EITM hat geschrieben:Gestern kam Justin Bieber neben mir aus einem Hauseingang am Times Square herausspaziert und sofort wurde ich von hunderten kleinen menschen ueberannt. Jetzt mag ich ihn noch weniger :wink:
LOL! verständlich! ;)
Justin Bieber würde man auch ohne die kreischenden Weiber gar nicht erkennen so nichtssagend wie der ist :lol:
:daumen2:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: 2005/11/03: Aaaand another PROMI

Beitrag von Marion »

Ich glaube, diesen Hype versteht man nicht, wenn man über 15 ist ;)
EITM
New York Fan
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2009, 16:41

Re: 2005/11/03: Aaaand another PROMI

Beitrag von EITM »

So: Vorgestern Russel Brand in der Public Libary am Set von Arthur. Leider wurden wir nach 20 Minuten bemerkt und mussten raus.

Heute Henry Rollins am Union Square!

Dieses Jahr habe ich echt Glück :)
Antworten