2004/07/23: Das Wäsche waschende day-off Phantom

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
Kopie.aus.dem.alten.Forum

2004/07/23: Das Wäsche waschende day-off Phantom

Beitrag von Kopie.aus.dem.alten.Forum »

Guten MOORRGGEENN ihr Hasen

Es ist Freitag, 23. Juli 2004, und ich bin gerade erwacht.
�Wie, was, gerade erwacht?!� werdet ihr euch fragen........jahaaaaaa, weil ich die letzten 3 Wochen �straight� gearbeitet habe, hat mir mein Chef heute einen Tag frei gegeben. Und den habe ich soweit mit �catching up on my sleep� verbracht......und bin nun zu der � seit 3 Wochen liegengebliebenen � Wäsche übergegangen.....plus �grocery shopping� da ich meinen Supermarkt ja direkt vor der Tür habe. Das geht hier also gerade: �Wäsche in die Maschine, rüber zum Supermarkt, Einkäufe auspacken, Wäsche in den Trockner, im Forum schreiben, Wäsche ausm Trockner, Abwaschen, Wäsche zusammenlegen, im Forum schreiben, etc.

Den Rest des Tages werde ich ganz gemütlich und ruhig verbringen. Ein paar emails beantworten. Dann später vielleicht ins Kino und heute Abend dann *superfreu* �THE PHANTOM OF THE OPERA�.........zum fünften Mal. (4 mal Hamburg...zum ersten Mal Broadway).

Und eigentlich wollte ich heute endlich mal wieder voll und ganz beim Chat dabei gewesen sein. Aber NEIN......Tom muß sich ja gerade DIESEN Tag aussuchen um Geburtstag zu haben. Können wir das nächstes Mal vielleicht vorher abstimmen Tom?? So geht�s ja nun wirklich nicht !!!

Grüße vom �day-off� Saschii
Antworten