2004/08/05: Und noch'n Promi

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
Kopie.aus.dem.alten.Forum

2004/08/05: Und noch'n Promi

Beitrag von Kopie.aus.dem.alten.Forum »

Sooooo��.

So langsam häufen sich sie Promis die ich per Zufall hier in NY treffe.

Neustes Opfer in der Saschii-Falle ist �black dude� Will.

Jahaaa......der Herr Smith dreht nämlich zur Zeit eine �romantic Comedy� in NY und meine Kollegen und ich waren gerade auf dem Weg vom Büro zum deutschen Haus wo mal wieder eine kleine Party für die Mitglieder der CDS (Organisation die mein offizieller Visa-Sponsor ist) angesagt war. Als wir dann also durch SoHo schlenderten fielen mir die ganzen Film-Trucks auf und da dachte ich noch so bei mir: �Holla.....wird hier wohl ein Film gedreht?!� Und als ich mich noch so am Fragen war......stand da plötzlich der Herr Smith vor mir. Da hab ich doch erst mal gleich meine Kamera gezückt und voll draufgehalten. Kollege Schnürschuh sieht nämlich genauso aus wie im Film und man trifft ja nicht jeden Tag so�ne große Nummer. Kurz noch die Hand geschüttelt und dann riefen mir die Kollegen zu ich sollte ihn einladen zur Party. Ich erwiderte: �Geht nicht.....der steht ja nicht auf der Gästeliste.�
Obwohl.....geguckt hat er als könnte er eine kühles Bierchen gebrauchen. Vielleicht hätte ich ihn ja irgendwie reinschmuggeln können. Mmhh......na ja, vielleicht beim nächsten Mal.

Der Film der dort gedreht wurde ist übrigens: THE LAST FIRST KISS http://www.imdb.com/title/tt0386588/

@Monika:
Siehst du........per Zufall klappt das manchmal

Bild
Bild
Bild

Saschii
Antworten