Philadelphia - wie komme ich am besten in die Coty?

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Antworten
Hemmi
New York Fan
Beiträge: 108
Registriert: 12.06.2015, 20:48
Wohnort: Baden Württemberg

Philadelphia - wie komme ich am besten in die Coty?

Beitrag von Hemmi »

Hi, ich bin mir sicher, dass mir irgendjemand von euch einen Tipp geben kann, da Philly ja auch zu den beliebten Zielen außerhalb von NY zählt.

Unser Hotel (Best Western) befindet sich genau gegenüber der King of Prussia Mall. Genau vor dem Motel ist eine Bushaltestelle, dessen Linie einen in circa 60 min in die Innenstadt bringen könnte ( mit Auto lt Google Maps 40min - aber dann wir ja noch keinen Parkplatz gefunden)
Alternative wäre die Metro - hier hätten wir circa 10 min bis zu einer großen Station (Norristown Transportion Center) bei der man das Auto parken könnte. In Philly selber wollen wir auf jeden Fall den Philly-Plash nutzen.
Was würdet Ihr empfehen? Bus, Metro oder versuchen, selber mit dem Auto ins Zentrum zu fahren?
Wie handhabt ihr das denn so in der Regel?
gila
Moderatorin
Beiträge: 11681
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Philadelphia - wie komme ich am besten in die Coty?

Beitrag von gila »

Schreibt vielleicht jemand bei Tripadvisor wie er es gemacht hat? Das sind immer ganz gute Anhaltspunkte.
Warum habt ihr das Hotel so weit draußen? Wollt ihr öfter als 1x ins Zentrum? Eine Stunde pendeln fände ich schon nervig, vor allem in amerikanischen Bussen ;-)
Wenn es nur 1 Besuch ist, dann wäre es mir die Parkgebühr in Philly wert. Dann ist man auch flexibler mit der Rückfahrt usw...
Hemmi
New York Fan
Beiträge: 108
Registriert: 12.06.2015, 20:48
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Philadelphia - wie komme ich am besten in die Coty?

Beitrag von Hemmi »

Wir sind zwar 2 Tage dort zum Übernachten, verbringen aber nur einen Tag in der Stadt. Das Hotel wurde schlicht und ergreifend aus finanziellen Gründen so gewählt und war dann noch von den Bewertungen recht gut, "Zufällig" liegt es dann noch gegenüber der King of Prussia :mrgreen:

Wie ist Philly denn mit öffentlichen Parkplätzen ausgestattet?
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2677
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Philadelphia - wie komme ich am besten in die Coty?

Beitrag von Alexander_P »

Von Philly hört man dass man schneller ein Knöllchen unterm Wischer hat als man aussteigen kann. ;)

Es gibt schon öffentliche Parkplätze, aber wie in jeder Stadt sind die meistens voll. Wegen der Kontrollen genau auf die Parkzeit achten.
Ich würde lieber mit öffentlichen rein fahren.
Route66
New York Fan
Beiträge: 88
Registriert: 06.03.2012, 17:53

Re: Philadelphia - wie komme ich am besten in die Coty?

Beitrag von Route66 »

Wir haben vor ein paar Wochen nach langem, ergebnislosen Suchen nach einem Parkplatz letztlich die Tiefgarage an der Independence Mall (direkt unter dem Visitor Center) genutzt.

Parkgebühren dort (vergleichbar auch mit den anderen Parkhäusern):
1/2 Stunde $ 4.00
Bis zu 2 Stunden $17.50
Bis zu 10 Stunden $18.50
Bis zu 24 Stunden $20:50

Fazit: Kurzparken ist recht teuer, wenn man lange bleibt relativiert sich der Preis
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10100
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Philadelphia - wie komme ich am besten in die Coty?

Beitrag von IscheNYC »

wir hatten auch mal ein hotel ein bisschen weiter draussen und sind mit dem bus rein, der hielt auch genau gegenueber vom hotel.
fand ich ganz angenehm und wuerde ich immer wieder so machen, die metro/subway in philly ist auch gut und einfach zu kapieren fand ich.
Antworten