TORONTO

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: TORONTO

Beitrag von gila »

Bei uns gab's kein Spezialmenü, das hätte ich auch gezahlt. Wollte Turkey :-( Irgendwie haben die das gar nicht richtig gefeiert in Kanada so wie man das in amerikanischen Filmen sieht :-(

Aber du hast ja auch ein Feuerwerk und den Zirkus, die bei mir nicht da waren *g*

SCHOCK! ES GIBT KEINE MAID OF THE MIST MEHR??????????? Wo ist die ganze Tradition hin?????????? Ich kann's nicht glauben....
(Edit: Gibt's nur mehr auf der amerikanischen Seite...dann sieht man die Boote wenigstens noch...)

Ansonsten würde ich mir den Pass kaufen, klingt gut.
katrin0714
New York Lover
Beiträge: 200
Registriert: 07.04.2013, 11:11
Wohnort: Österreich

Re: TORONTO

Beitrag von katrin0714 »

Wir sind im Dezember für 3 Nächte in Toronto. Darf ich fragen welches Hotel Du dort gebucht hast? :)
ginti
New York Lover
Beiträge: 493
Registriert: 08.01.2009, 11:37
Wohnort: Asten, Österreich

Re: TORONTO

Beitrag von ginti »

@Gila
Mal gucken, was es zum Essen gibt am Thanksgivingday ;)

Den Pass kauf ich diese Woche noch, dann müsste ich eigentlich alle Tickets haben.
Ev. machen wir noch eine Harbour-Bootstour, aber die können wir kurzfristig auch buchen

@katrin0714
Ich bin Radisson Admiral Toronto-Harbourfront
Meine Nichte reist heute in Toronto an und für sie habe ich ein Zimmer im Eaton Chelsea reserviert. Wenn du magst, kann ich sie fragen, ob das Hotel in Ordnung ist ;)
katrin0714
New York Lover
Beiträge: 200
Registriert: 07.04.2013, 11:11
Wohnort: Österreich

Re: TORONTO

Beitrag von katrin0714 »

Danke für die Info - werde mir beide Hotels mal genauer anschauen :)
ginti
New York Lover
Beiträge: 493
Registriert: 08.01.2009, 11:37
Wohnort: Asten, Österreich

Re: TORONTO

Beitrag von ginti »

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich hier beim Bestellvorgang die Telefonnummer eingeben soll?
http://www.niagaraparks.com/niagara-fal ... assic.html

Bekomm immer eine Fehlermeldung ;(

DANKE
ginti
New York Lover
Beiträge: 493
Registriert: 08.01.2009, 11:37
Wohnort: Asten, Österreich

Re: TORONTO

Beitrag von ginti »

ginti hat geschrieben:Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich hier beim Bestellvorgang die Telefonnummer eingeben soll?
http://www.niagaraparks.com/niagara-fal ... assic.html

Bekomm immer eine Fehlermeldung ;(

DANKE
Hat sich erledigt ;)

Hab es mit dem Priceline-"Tipp" versucht und es hat geklappt
Marion hat geschrieben:Die Telefon-Nummer wird im Format XXX-XXX-XXXX angegeben, d. h. statt der vielleicht richtigen Telefonnummer 0221/123456 erfolgt die Eingabe als 221-123-4560, wobei es natürlich nur darauf ankommt, dass das obige 3-3-4-Muster für amerikanische Telefonnummern stimmt und nicht, dass sich daraus eine gültige Telefonnummer ergibt.
ginti
New York Lover
Beiträge: 493
Registriert: 08.01.2009, 11:37
Wohnort: Asten, Österreich

Re: TORONTO

Beitrag von ginti »

Am Freitag gehts los - ich freu mich schon, vorallem auf meine Nichte :D

Bitte drückt die Daumen, dass die Lufthansa am Freitag NICHT streikt, das ist derzeit meine einzige Sorge :?

Hotel in Toronto wurde auch noch kurzfristig umgebucht. Bin jetzt im Bond Place - Hotel ist direkt neben der Uni, was natürlich sehr sehr praktisch ist!

Ich werde mich bemühen, dass ich nach meiner Rückkehr ein wenig über meinen Urlaub in Toronto berichte :mrgreen:

LG
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: TORONTO

Beitrag von Nightwish80 »

ginti hat geschrieben:Am Freitag gehts los - ich freu mich schon, vorallem auf meine Nichte :D

Bitte drückt die Daumen, dass die Lufthansa am Freitag NICHT streikt, das ist derzeit meine einzige Sorge :?

Hotel in Toronto wurde auch noch kurzfristig umgebucht. Bin jetzt im Bond Place - Hotel ist direkt neben der Uni, was natürlich sehr sehr praktisch ist!

Ich werde mich bemühen, dass ich nach meiner Rückkehr ein wenig über meinen Urlaub in Toronto berichte :mrgreen:

LG
Ich drück dir die Daumen. Ist ein blödes Gefühl, nicht so wissen, ob gestreikt wird oder nicht.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: TORONTO

Beitrag von gila »

Juhu! Freue mich über deinen Bericht!
ginti
New York Lover
Beiträge: 493
Registriert: 08.01.2009, 11:37
Wohnort: Asten, Österreich

Re: TORONTO

Beitrag von ginti »

Nightwish80 hat geschrieben:Ich drück dir die Daumen. Ist ein blödes Gefühl, nicht so wissen, ob gestreikt wird oder nicht.
DANKE! Bitte bitte sofort posten, wenn jemand was von einem Streik hört :daumen2:
gila hat geschrieben:Juhu! Freue mich über deinen Bericht!
Wie gesagt, ich werde mich bemühen hihi
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: TORONTO

Beitrag von gila »

Kann ich noch rechtzeitig eine Bestellung aufgeben?
http://www.steamwhistle.ca/
Ich nehm mal eine Kiste, du hast sicher noch Freigepäck *ggg*

Die Tour http://www.steamwhistle.ca/tour/tourInfo.php solltet ihr unbedingt machen, macht soooooo viel Spaß!
Lage: 3 min vom Turm entfernt.
Wir hatten 2x die 6-pack-Tour (bekommt man dann am Ende ausgehändigt) und den Rest des Urlaubs genug zu trinken *g*
Ist eine junge, innovative Kleinbrauerei, verwenden tschechischen Hopfen.
ginti
New York Lover
Beiträge: 493
Registriert: 08.01.2009, 11:37
Wohnort: Asten, Österreich

Re: TORONTO

Beitrag von ginti »

gila hat geschrieben:Kann ich noch rechtzeitig eine Bestellung aufgeben?
http://www.steamwhistle.ca/
Ich nehm mal eine Kiste, du hast sicher noch Freigepäck *ggg*

Die Tour http://www.steamwhistle.ca/tour/tourInfo.php solltet ihr unbedingt machen, macht soooooo viel Spaß!
Lage: 3 min vom Turm entfernt.
Wir hatten 2x die 6-pack-Tour (bekommt man dann am Ende ausgehändigt) und den Rest des Urlaubs genug zu trinken *g*
Ist eine junge, innovative Kleinbrauerei, verwenden tschechischen Hopfen.
Oh ja, das wär ein Schlechtwetter-Programm, danke für den Tipp :)

Mit dem Freigepäck muss ich dich leider enttäuschen...bin schon voll bepackt, muss die ganzen Sommerklamotten von Nichtenkind mit nach Hause nehmen :cry:
Antworten