Spontane USA-Urlaubsbuchungen Klappe die 2...

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Spontane USA-Urlaubsbuchungen Klappe die 2...

Beitrag von Vanni »

Steinigt mich, aber Manu und ich haben gestern aus einer Laune heraus nochmal Kalifornien gebucht beim Onkel in Costa Mesa. :oops: :mrgreen: :daumen1: Werden zwei Wochen ab dem 03. Oktober dort sein und mit dem Zelt los in den Yosemite, dann über San Francisco und über den Highway 1 wieder zurück. Mini Rundreise ca 7-8 Tage, der Rest im Großraum Orange County, Laguna Beach... Hach... Zelten in einem Nationalpark, mal eine neue Erfahrung, ich freu mich!
Hoffentlich gibts nicht wieder nen Shutdown.
Und da wir schon verheiratet sind, wirds auch nicht ganz so aufregend wie beim letzten Mal aber ich wollte euch trotzdem teilhaben lassen! :D
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Spontane USA-Urlaubsbuchungen Klappe die 2...

Beitrag von nordlicht55 »

wow, das ist aber eine tolle Reise die Ihr da vor habt. Wünsche Euch dabei viel Spaß und bestes Wetter.

LG Nordlicht55
gila
Moderatorin
Beiträge: 11681
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Spontane USA-Urlaubsbuchungen Klappe die 2...

Beitrag von gila »

Wow wie toll! bin wieder mit dabei :-)

schöne Vorfreude!
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Spontane USA-Urlaubsbuchungen Klappe die 2...

Beitrag von Vanni »

Danke!

Noch ist nicht viel mit Vorfreude, ist noch nicht alles in meinem Hirn angekommen.
Erst die Hochzeit, dann hab ich am Montag ein neues Auto gekauft (war leider notwendig aber ist doch auch aufregend!) und gestern der Flug... muss ich erst mal verarbeiten, war etwas viel auf einmal die letzten Wochen! :shock: :lol:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11681
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Spontane USA-Urlaubsbuchungen Klappe die 2...

Beitrag von gila »

trotzdem: gute Entscheidung!
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Spontane USA-Urlaubsbuchungen Klappe die 2...

Beitrag von Nightwish80 »

Diese Entscheidung kann jeder nach vollziehen.
Wenn wir Verwandtschaft in den USA würde ich sowas auch machen.
chrisch-f
New York Lover
Beiträge: 328
Registriert: 08.01.2013, 19:16

Re: Spontane USA-Urlaubsbuchungen Klappe die 2...

Beitrag von chrisch-f »

Vanni hat geschrieben: Und da wir schon verheiratet sind, wirds auch nicht ganz so aufregend wie beim letzten Mal
Weshalb?
Könntest doch dem Manu dann erzählen, dass es vielleicht einen Mini-Manu oder eine Mini-Vanni bald geben wird :mrgreen:

Freue mich schon jetzt auf den Bericht ....
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Spontane USA-Urlaubsbuchungen Klappe die 2...

Beitrag von Vanni »

chrisch-f hat geschrieben:
Vanni hat geschrieben: Und da wir schon verheiratet sind, wirds auch nicht ganz so aufregend wie beim letzten Mal
Weshalb?
Könntest doch dem Manu dann erzählen, dass es vielleicht einen Mini-Manu oder eine Mini-Vanni bald geben wird :mrgreen:

Freue mich schon jetzt auf den Bericht ....
Bahahahaaa, dachte ich mir schon dass sowas noch kommt! :mrgreen: :lol: Aber nein, das definitiv nicht. Hab allerdings schon die wildesten Gerüchte geschürt - hab mir am Montag mein neues Auto bestellt und das ist nun halt statt 2 Sitzer Cabrio (bisher) ein Nissan Juke geworden... wurde doch promt ertappt von Manus Stiefschwester die jetzt mit der gesamten Familie spekuliert, ob ich schwanger bin weil ich ein großes Auto möchte. :roll: Dass ich einfach statt 80 PS gern ein paar mehr hätte und vllt. vier Türen um mal jemanden mitzunehmen, da denkt keiner dran.
MaRk_BeNsCh
New York Lover
Beiträge: 322
Registriert: 12.07.2011, 21:20
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Kontaktdaten:

Re: Spontane USA-Urlaubsbuchungen Klappe die 2...

Beitrag von MaRk_BeNsCh »

Der Yosemite war wirklich schön, leider war die Zeit, wie eigentlich immer :lol: ,viel zu knapp.

Wir sind zu den Vernal & Nevadafalls gewandert (16km Roundtrip & über 600 Höhenmeter), das ist sehr zu empfehlen. Gibt aber bestimmt noch viiiiiiiieeeeele andere schöen Trails

Auf alle Fälle viel Spass euch :daumen2:
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: Spontane USA-Urlaubsbuchungen Klappe die 2...

Beitrag von Ines »

Eure Reisepläne klingen gut! Und Zelten im Nationalpark hat sicherlich auch was (aber passt auf die Bären auf :wink: ). Auf jeden Fall freue ich mich schon auf euren Reisebericht!
gila
Moderatorin
Beiträge: 11681
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Spontane USA-Urlaubsbuchungen Klappe die 2...

Beitrag von gila »

Zuletzt geändert von Marion am 10.07.2014, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Cartoon von Bild auf Link geändert wg. Urheberrecht
Marion
New York Experte
Beiträge: 28539
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Spontane USA-Urlaubsbuchungen Klappe die 2...

Beitrag von Marion »

Kalifornien ist immer eine Reise wert und Yosemite und Highway No. 1 sind ein Träumchen - kann ich gut verstehen. Zur Diskussion Cabrio vs. Vier-Sitzer, die Cabrios müssen tatsächlich oft bei Familien-Gründung dran glauben ;)

Aber lass dich nicht jeck machen, es ist völlig normal, dass man als frisch verheiratetes Paar "belauert" wird...
Antworten