Safari durch Uganda

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Antworten
Sam44
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2014, 23:48

Safari durch Uganda

Beitrag von Sam44 »

Hallo zusammen, ma was ganz anderes.

Schon seit meiner Kindheit habe ich mir gewünscht, Schimpansen in der freien Natur zu erleben. Deshalb meine Reise nach Uganda. Leider hat es mit den Schimpansen nicht ganz geklappt, wir haben nur ihre gellenden Rufe gehört, zu sehen waren sie leider nicht.

Das war einerseits ein bisschen Pech, trotzdem war es überwältigend. In Uganda war ich in einem völlig unberührten Bambusdschungel. Ich werde auf jeden Fall wieder nach Uganda reisen und will dann auch die Tour zu den Berggorillas mitmachen. Es wurde alles ganz phantastisch organisiert, echte Fachleute und Spezialisten, auf die man sich voll verlassen kann, deshalb empfehle ich für Reisen nach Uganda http://www.aufsafari.de/uganda/safari-uganda.htm.

Gruß
Sammy
Antworten