Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Fippie »

Hallo ihr Lieben,

ich muss es jetzt einfach jemanden mitteilen, der meine Freude vielleicht ein wenig verstehen kann. :D Nach Vanni's tollem Reisebericht war ich hin und weg von der Minikreuzfahrt auf die Bahamas und nun steht es endlich fest. Wir haben gebucht und werden nächstes Jahr auch so eine kleine kurze Kreuzfahrt auf die Bahamas machen. Und so wie wir jetzt alles geplant haben, geht es danach wieder ein paar Tage nach NYC. :D Aber der Rest wird jetzt so nach und nach gebucht, wenn die Flüge feststehen. :) Oh ich freue mich so. :D
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Nightwish80 »

Ich freu mich auch für dich und natůrlich bin ich gespannt auf den reisebricht ;-)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von arielleNeuwied »

Congratulations !
Vanni's Bericht hat mich auch total begeistert.Ich freu mich für Euch ! Wo hast Du gebucht ? Ist da kein Flug dabei ?
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von gila »

Glückwunsch! Kreuzfahrten und NYC sind einfach die perfekte Mischung :-)
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Ines »

Auch von mir Glückwunsch! Da gibt es ja bestimmt wieder einen tollen Reisebericht von euch!? :D
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Tiriberlin »

Das klingt toll, kann verstehen, dass Du Dich hast anstecken lassen. Mein Traum ist auch eine Karibikkreuzfahrt. Deshalb machen wir jetzt im Herbst unsere erste Kreuzfahrt im Mittelmeer, um zu testen, ob es uns überhaupt zusagt.
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Hannemie »

:lol: da freue ich mich total für Euch :lol:
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Vanni »

Oohhh wie toll! Ich freu mich für euch! Und danke für die Blumen, freut mich das ich euch inspirieren konnte!
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von saselie »

Hey Fippie, das ist ja eine schöne Nachricht! :daumen1: Für wann habt ihr denn gebucht?
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Marion »

Ohhhh wie schön :D
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Fippie »

Danke ihr Lieben. :D
Hach, ich bin immer noch total glücklich und nun eifrig am hin- und her planen. :D In Orlando gibt es gleich zwei Premium Outlets...das ist schon ein bisschen fies. Wie soll man sich da nur entscheiden?! :roll: Glücklicher Weise gibt es aber sowohl in Orlando, als auch in Miami und in NYC ein Geschäft von Michael's. :lol:

Also wir haben die Kreuzfahrt im Reisebüro gebucht und am 22.08.2014 geht es in Miami aufs Schiff. Flüge haben wir noch nicht dabei, weil wir das alles einzeln zusammenstellen wollen. Ich hoffe auf gute Flugpreise und die sind leider noch nicht wirklich verfügbar. :( Wir wollten aber jetzt nicht ewig auf die Flüge warten, weil wir dann wahrscheinlich keinen guten Kreuzfahrtpreis mehr bekommen würden. Ich bin da aber ganz optimistisch, weil wir ja im Zweifelsfall bei teuren Flügen unsere Reisezeit einfach insgesamt dann kürzer halten oder ich dann eben doch von meinem Wunschhotel abweichen könnte. Aber nur, wenn die Flüge wirklich teuer werden. :roll: Es ist übrigens auch unsere erste Kreuzfahrt und ich bin da wirklich gespannt drauf. Bekannte von uns machen nur noch Kreuzfahrten und schwärmen total. Ich hoffe nur, ich werde nicht seekrank. :) Tiriberlin, du kannst ja mal berichten, wie es bei euch dann im Hebrst so war.

Reisebericht schreibe ich sicherlich alleine schon für meine persönliche Erinnerung wieder. Wenn ich darf, kann ich den natürlich auch gerne wieder hier ins Forum schreiben? :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von gila »

Code: Alles auswählen

 Wenn ich darf, kann ich den natürlich auch gerne wieder hier ins Forum schreiben? 

Was ist das für eine Frage??????????

Seekrank wirst du, wenn du dran glaubst :-)
Und einen leeren Magen hast.
Oder du wirklich durch einen Orkan fährst ;-)
Ich habe 25 Seereisen hinter mir und war 1x seekrank. Auf meiner ersten Reise hatte ich Angst und aus Vorsicht Reisetabletten eingeworfen. Mir war dann ziemlich übel - von den Tabletten :mrgreen:
Antworten