Seite 1 von 1

Sportsbar in Washington D.C.

Verfasst: 12.04.2013, 20:25
von Keksie
Ich habe ein (für mich zumindest) mega Problem. Ich brauche ganz direkt für meinen Aufenthalt in Washington eine Sportsbar die möglichst auch europäischen Fußball zeigt.
Ich bin nämlich BVB-Fan und während ich gerade in Washington verweile steigt das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League. Und ich würde es eigentlich sehr sehr gerne sehen :)

Re: Sportsbar in Washington D.C.

Verfasst: 13.04.2013, 11:04
von Ines
Schau mal hier oder hier. Da gibt es einige zur Auswahl.

Re: Sportsbar in Washington D.C.

Verfasst: 13.04.2013, 12:22
von Keksie
Cool, danke für die Links. Ich habe zwischenzeitlich auch mal google bemüht und ebenfalls was gefunden:

http://www.pennquartersportstavern.com/ ... fault.aspx

Ich habe die Bar auch mal per Email angeschrieben und gefragt, ob sie europäischen Fußball zeigen. Sie meinten, ich sollte einfach vorbeikommen, sie würden es dann sehr gerne für mich einschalten :)

Ich bin also gerettet :)

Re: Sportsbar in Washington D.C.

Verfasst: 13.04.2013, 22:48
von müsli
Muss das Gleiche für NY mir rausuchen ;)