London - das perfekte Trostpflaster!

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
ginti
New York Lover
Beiträge: 493
Registriert: 08.01.2009, 11:37
Wohnort: Asten, Österreich

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Beitrag von ginti »

Hey ihr Lieben ;)

Bin im März in London - bitte um Restauranttipps ;)

LG
Moni
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Beitrag von Nightwish80 »

ginti hat geschrieben:Hey ihr Lieben ;)

Bin im März in London - bitte um Restauranttipps ;)

LG
Moni
ich werde zum ersten mal einige Tage in London verbringen im September ;-)

bin schon gespannt.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11665
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Beitrag von gila »

Marsala Zone - indische Kette, sehr lecker
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Jaaaa Masala Zone ist toll!! Empfehle ich ebenfalls :wink: Wir waren mehrmals in den Filialen in Earl's Court und Camden.
Byron Burger, dort hatten wir unser Verlobungs"dinner" :mrgreen:
Wir essen auch gern bei Nando's.
Wagamama fand ich auch ganz gut.
Wir haben auch gern, wie in New York, etwas vom Buffet im Whole Foods gekauft und bei dem in Kensington ist oben eine richtige kleine Foodzone drin.
Für Snacks und früh ein Porridge waren wir immer bei Pret a Manger, tolle Kette und an jeder Ecke zu finden.
Ach ja und, ebenfalls wie in New York, gehen wir gern zu Chipotle, seit es die dort auch gibt.
Shake Shack hat ja jetzt auch offen, allerdings noch nicht, als wir dort waren.
Vielleicht fällt mir in den nächsten Tagen noch etwas ein.

Haltet euch nur bloß von Busaba Eathai in Covent Garden fern, da habe ich mir beim vorletzten Aufenthalt eine wunderschöne Lebensmittelvergiftung geholt (deswegen wurde mein Heiratsantrag auf den nächsten Aufenthalt verschoben, wurde mir im Nachhinein erzählt :mrgreen: )
gila
Moderatorin
Beiträge: 11665
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Beitrag von gila »

An den Standeln beim Camden Market gabs auch leckere Sachen und eine tolle Atmosphäre.
Wr gingen auch immer gern ins nächste Pub beim Hotel, Pubfood ist eigentlich immer gut.
ginti
New York Lover
Beiträge: 493
Registriert: 08.01.2009, 11:37
Wohnort: Asten, Österreich

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Beitrag von ginti »

Gila und Jessy: Danke für eure Tipps! Da finden wir bestimmt was feines :daumen2:

In einem Pub werden wir auch mal was essen (sind noch dazu am St. Patricks Day-Wochenende in London.... :P )
melaschmidt
New York Fan
Beiträge: 100
Registriert: 31.07.2011, 13:23
Wohnort: Bornheim Roisdorf

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Beitrag von melaschmidt »

auf dem Borough Market gabs lecker Essen :)
ansonsten kann ich auch den M&S Simply Food empfehlen
gila
Moderatorin
Beiträge: 11665
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Beitrag von gila »

Ja, der Market ist auch lecker...St. paddys, da beneide ich euch!
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Ich nicht, das fand ich schon in New York schlimm :mrgreen:
kateb
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2008, 22:37

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Beitrag von kateb »

Wollt Ihr denn unbedingt zu Ketten-Restaurants? London ist ebenso wie NYC eine Weltstadt. Es gibt also fast jede denkbare internationale Küche und traditionell natürlich viel aus den Kolonien. Eine gute Informationsquelle für Restaurants mit Bewertungen ist www.squaremeal.co.uk oder www.londoneating.co.uk.
Katy1912
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2014, 15:32

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Beitrag von Katy1912 »

Hi.

Ich war bis jetzt auch noch nie in London. Echt seltsam eigentlich. Jetzt ist aber ne Bekannte von mir rübergezogen, vielleicht schaff ich es ja mal die zu besuchen, dann kann ich endlich richtig mitreden. ;)

lg
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: London - das perfekte Trostpflaster!

Beitrag von Nightwish80 »

Juhu wir haben heute unseren London Urlaub gebucht. Im Sebptember 5 Tage.
Freu mich voll.
Antworten