bela-b

Antworten
bela-b
New York Lover
Beiträge: 399
Registriert: 04.07.2008, 13:29

bela-b

Beitrag von bela-b »

Klasse Idee mit der Vorstellungsrunde hier :daumen2: .

Also, ich heiße Clarissa, bin 31 Jahre (oh Mann, wo ist nur die gute alte '2' vorne geblieben?) und wohne im 'Schwobaländle', genauer gesagt in einem Kaff mit 15 Einwohnern (Hunde, Katzen und Kühe nicht mitgezählt) zwischen Aalen und Ellwangen.
Da diese Idylle hier manchmal schon etwas 'too much' ist brauche ich auch hin und wieder etwas Trubel. New York bietet sich da ja idealerweise an :wink: . Zweimal war ich bisher da, jedesmal mit meiner Ma, und ich hab es jedesmal sehr genossen. Die letzten beiden Jahre hatte ich eine 'Zwangspause' zwecks Nachwuchs, mittlerweile ist der nächste Trip aber für Dezember geplant, und ich freue mich wie bolle!

Grüßle
Clarissa (Ärzte-Liebhaber, daher der Nick)
Antworten