Hallo liebe NYC-Freunde!

Antworten
usaletsgo
New York Fan
Beiträge: 37
Registriert: 23.08.2017, 16:58
Kontaktdaten:

Hallo liebe NYC-Freunde!

Beitrag von usaletsgo »

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. In den USA war ich bislang 19 Mal, schwer infiziert also, fast im ganzen Land hat es mich herumgetrieben.

Allerdings kenne ich NYC nicht so gut, wie die Stadt das eigentlich verdient hätte (1991 und 2011 war ich da) - deshalb habe ich mich in diesem Spezial-Forum angemeldet. Auch um konkrete Infos für die kommende Reise im Oktober zu bekommen. Da könnt ihr mir bestimmt noch einige Tipps geben.

Allen eine gute Zeit!

Viele Grüße

Dirk
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hallo liebe NYC-Freunde!

Beitrag von saselie »

Herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum.
Hier findest du sicherlich allerhand Tipps für die bevorstehende Reise :)
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Hallo liebe NYC-Freunde!

Beitrag von IscheNYC »

herzlich willkommen bei uns!
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Hallo liebe NYC-Freunde!

Beitrag von Martin M. »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo liebe NYC-Freunde!

Beitrag von Marion »

Vorfreude ist die schönste Freude! Und vor Ort wird es bestimmt auch ziemlich nett :) Herzlich willkommen!
Antworten