Hallo liebe NYC-Freunde!

Antworten
Benutzeravatar
usaletsgo
New York Fan
Beiträge: 37
Registriert: 23.08.2017, 16:58
Kontaktdaten:

Hallo liebe NYC-Freunde!

Beitrag von usaletsgo »

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. In den USA war ich bislang 19 Mal, schwer infiziert also, fast im ganzen Land hat es mich herumgetrieben.

Allerdings kenne ich NYC nicht so gut, wie die Stadt das eigentlich verdient hätte (1991 und 2011 war ich da) - deshalb habe ich mich in diesem Spezial-Forum angemeldet. Auch um konkrete Infos für die kommende Reise im Oktober zu bekommen. Da könnt ihr mir bestimmt noch einige Tipps geben.

Allen eine gute Zeit!

Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hallo liebe NYC-Freunde!

Beitrag von saselie »

Herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum.
Hier findest du sicherlich allerhand Tipps für die bevorstehende Reise :)
• 2006 Calgary, Edmonton • 2009 Calgary, Vancouver, Edmonton • 2010 San Francisco, Las Vegas • 2011 Toronto, Vancouver
New York 25.03. - 09.04.2013New York City im Januar 2014 • 2015 New York, Miami, Karibik • 18.01.-25.01.2016 Eishockey, Musical und Blizzard Jonas
2016 24h Island und ein paar Tage Kanada - die etwas andere Reise • 2017 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Florida + Kreuzfahrt • 2018 Indian Summer mit der AIDA Diva inkl. NYC
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10097
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Hallo liebe NYC-Freunde!

Beitrag von IscheNYC »

herzlich willkommen bei uns!
I'm waking up in the City that never sleeps...
Benutzeravatar
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Hallo liebe NYC-Freunde!

Beitrag von Martin M. »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
Benutzeravatar
Marion
New York Experte
Beiträge: 28527
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Hallo liebe NYC-Freunde!

Beitrag von Marion »

Vorfreude ist die schönste Freude! Und vor Ort wird es bestimmt auch ziemlich nett :) Herzlich willkommen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast