Gruß aus Mittelfranken

AlexandraNY
New York Fan
Beiträge: 64
Registriert: 12.06.2016, 22:01

Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von AlexandraNY »

Hallo, ich bin Alexandra und war bereits ganze 1 1/2 mal in NYC :D

Im September fliege ich erneut hin und freu mich schon. Mit mir kommt eine Freundin. SIe ist dann das erste mal dort. Von daher werden wir dann die obligatorischen Sehenswürdigkeiten jedenfalls nochmals ansehen. Wie sind 6 Tage dort. Da lässt sich schon was anfangen. Wobei ich noch nicht wirklich nen Plan hab. Ich schreib mir jetzt erstmal auf was unbedingt sein muss. Flug und Backup- Hotel in LIC ist gebucht. Vielleicht bekomm ich ja kurzfristig noch ein zentraleres Hotel.

So, das erstmal von mir, Fragen und Kommentare folgen... :mrgreen:
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von Nightwish80 »

Na herzlich Willkommen!

Was bedeutet den 1,5 mal.

Beste Grüße aus

Nürnberg
Yvonne_93
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 24.06.2015, 07:18

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von Yvonne_93 »

Hallo Alexandra! :)
Herzlich Willkommen im Forum. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber hier bekommst du viel Hilfe.
Oh Mittelfranken klingt toll. Ich komme zwar aus NRW, aber studiere und wohne derzeit noch in Erlangen.
September finde ich auch eine schöne Reisezeit.
Mein erstes Mal nach New York zusammen mit meiner Schwester steht in 82 Tagen an.
6 Tage ist auch eine super Reisezeit, meine ich. Wünsche dir und deiner Freundin jedenfalls viel Spaß beim Planen!
Liebe Grüße :)
PS: Das mit den 1,5 Mal habe ich mich auch gefragt :D
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von Nightwish80 »

Ach stimmt Yvonne habe ganz vergessen, dass du in Erlangen studierst.
Vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen.

Aber ich stimme dir zu September ist eine wunderbare Zeit für New York.
AlexandraNY
New York Fan
Beiträge: 64
Registriert: 12.06.2016, 22:01

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von AlexandraNY »

Das halbe mal war nur ein Tag
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10100
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von IscheNYC »

willkommen bei uns!
gila
Moderatorin
Beiträge: 11681
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von gila »

Willkommen! Auch ein Tag zählt :-) Besser ein Tag als kein Tag :-)
AlexandraNY
New York Fan
Beiträge: 64
Registriert: 12.06.2016, 22:01

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von AlexandraNY »

Genau so ist es, Gila
AlexandraNY
New York Fan
Beiträge: 64
Registriert: 12.06.2016, 22:01

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von AlexandraNY »

Danke für die Willkommensgrüße :D
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von shorty »

Wir waren 2x in NY und jedesmal im September und die Jahreszeit finde ich genial...noch warm,aber nicht zu heiß, abends noch lange hell,alles grün...top
LG an eine andere Middlfränggin
AlexandraNY
New York Fan
Beiträge: 64
Registriert: 12.06.2016, 22:01

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von AlexandraNY »

Danke Shorty. Ich freu mich schon so. Heute in 9 Wochen 8)
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitrag von shorty »

AlexandraNY hat geschrieben:Danke Shorty. Ich freu mich schon so. Heute in 9 Wochen 8)
Hast du es gut...ich muss noch bis November warten, dann allerdings nicht NY sondern Florida :D
Antworten