Ein neuer Neuer

Antworten
Chrischi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2015, 14:46

Ein neuer Neuer

Beitrag von Chrischi »

Hallo. Ich bin der neue Neue hier. Ein Nordlicht von der Ostsee / Lübecker Bucht.

Mein erster NYC Urlaub war im Juni 2011. Seit 2010 lese ich still mit :shock:

Irgendwann änderten sich im Leben halt die Interessen und das Reisen wurde wichtiger. Wenn ich an die weite Welt gedacht hatte, dann gab es eigentlich nur diese eine Stadt. Die Stadt der Städte. Den Big Apple. Der Traum von (fast) jedem.

Im November 2010 rein ins Reisebüro und gleich gebucht. Flug über London mit BA. Als einfaches, zentrales Hotel wurde das Carter gewählt. Flug 850,-- + Hotel 400,-- p. P. für 10 Nächte. Flug war einfach toll in der 747. Service mit Essen, Trinken und Teatime. Filmangebot auf deutsch war leider mager (verständlich), also je 3x auf Hin- u. Rückflug "Meine erfundene Frau" geschaut :lol: Das Hotel Carter war echt in Ordnung. Direkter Blick auf den TS aus Zimmer 1628. Im Gepäck war der New York Pass für 7 Tage. Gab es damals in der Bucht für 112,--. Volles Touristenprogramm mit einem überflüssigen Tag im Woodburry Outlet :? Ich habe mein Urlaubsgeld lieber für kulinarische Köstlichkeiten ausgegeben :D

Lob an das gesamte Forum. Macht weiter so :daumen2:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ein neuer Neuer

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen in unserer Mitte. Da in den letzten Tagen einige Anmeldungen waren unter dem Motto "ich lese schon jahrelang mit" frag ich mich aber doch, warum ihr ein paar Jahre braucht, um euch zu registrieren? Wir sind doch hier eigentlich ganz nett, denke ich immer. Oder vielleicht doch nicht? :shock:
Octoburn
New York Fan
Beiträge: 61
Registriert: 12.12.2015, 09:06

Re: Ein neuer Neuer

Beitrag von Octoburn »

Internet-Foren sind doch Neuland, da muss man sich erst mal rantrauen :D
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ein neuer Neuer

Beitrag von Marion »

Octoburn hat geschrieben:Internet-Foren sind doch Neuland, da muss man sich erst mal rantrauen :D
Internet-Foren sind inzwischen schon wieder total out. Aber mich hat ja noch nie interessiert, was in oder out ist ;)
Antworten