Hallo aus Brandenburg !!!

roca
New York Experte
Beiträge: 1526
Registriert: 06.01.2008, 22:54
Wohnort: Bochum

Re: Hallo aus Brandenburg !!!

Beitrag von roca »

Nightwish80 hat geschrieben:Fand Essen und trinken in LV.
Wie lange hast du denn gesucht? :twisted: :mrgreen:
Nina0906
New York Fan
Beiträge: 132
Registriert: 18.11.2015, 14:23

Re: Hallo aus Brandenburg !!!

Beitrag von Nina0906 »

Nightwish80 hat geschrieben:Das mit Frühstück und Abendessen im Hotel ist gut.
Fand Essen und trinken in LV.
Wir wollten auch mal in den Pool aber irgendwie wollten wir uns lieber LV ansehen, aber habt gut Zeit dort.
Ja das stimmt, 9 Tage sind lang :) aber da wir zu viert sind, wird man ja auch Abends mal mehr unternehmen als wenn man alleine fährt. Und einpaar Ausflüge sind ja auch eingeplant. Ich denke Langweile wird bei uns definitiv nicht aufkommen :lol:
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Brandenburg !!!

Beitrag von Nightwish80 »

roca hat geschrieben:
Nightwish80 hat geschrieben:Fand Essen und trinken in LV.
Wie lange hast du denn gesucht? :twisted: :mrgreen:
Ups da fehlt das Wort teuer...
Das kommt davon, wenn man beim Tierarzt sind und sich sorgen macht.
Nina0906
New York Fan
Beiträge: 132
Registriert: 18.11.2015, 14:23

Re: Hallo aus Brandenburg !!!

Beitrag von Nina0906 »

Nightwish80 hat geschrieben:
roca hat geschrieben:
Nightwish80 hat geschrieben:Fand Essen und trinken in LV.
Wie lange hast du denn gesucht? :twisted: :mrgreen:
Ups da fehlt das Wort teuer...
Das kommt davon, wenn man beim Tierarzt sind und sich sorgen macht.
... Ohje ich hoffe nichts schlimmes :cry: habe die letzten 2 Wochen auch genügend Geld beim Tierarzt lassen müssen, wegen meinem geliebten Hund :roll:

Aber das mit den Preisen habe ich auch oft gelesen, dass Las Vegas teuer sein soll. Ich freue mich schon auf das riesige Buffet :D bei der Auswahl wird es mir schwer fallen, sich für etwas zu entscheiden, aber ich werde versuchen, mich die Tage durchzuprobieren :lol:
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Brandenburg !!!

Beitrag von Nightwish80 »

[/quote]

... Ohje ich hoffe nichts schlimmes :cry: habe die letzten 2 Wochen auch genügend Geld beim Tierarzt lassen müssen, wegen meinem geliebten Hund :roll:

Aber das mit den Preisen habe ich auch oft gelesen, dass Las Vegas teuer sein soll. Ich freue mich schon auf das riesige Buffet :D bei der Auswahl wird es mir schwer fallen, sich für etwas zu entscheiden, aber ich werde versuchen, mich die Tage durchzuprobieren :lol:[/quote]

Ja mein Kater wurde operiert.
Nina0906
New York Fan
Beiträge: 132
Registriert: 18.11.2015, 14:23

Re: Hallo aus Brandenburg !!!

Beitrag von Nina0906 »

Nightwish80 hat geschrieben:
... Ohje ich hoffe nichts schlimmes :cry: habe die letzten 2 Wochen auch genügend Geld beim Tierarzt lassen müssen, wegen meinem geliebten Hund :roll:

Aber das mit den Preisen habe ich auch oft gelesen, dass Las Vegas teuer sein soll. Ich freue mich schon auf das riesige Buffet :D bei der Auswahl wird es mir schwer fallen, sich für etwas zu entscheiden, aber ich werde versuchen, mich die Tage durchzuprobieren :lol:[/quote]

Ja mein Kater wurde operiert.[/quote]

... Nadann hoffe ich mal, dass alles gut verlaufen ist und drücke die Daumen :oops:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo aus Brandenburg !!!

Beitrag von Marion »

Nina0906 hat geschrieben:Ja spielen tun wir aufjedenfall :D Ich habe schon oft gelesen, dass man mit 5 oder 10 $ an den Automaten gehen und mit wenig Einsatz spielen soll. So bekommt man ja immer seine Gratisgetänke und wenn man noch ein wenig Trinkgeld der Bedienung gibt, kommt sie auch wieder :wink:
Versucht mal, beim Einchecken an der Rezeption $20 rüberzuschieben mit der Bitte nach einem Zimmer mit schönem Blick möglichst weit oben. Bei uns führte das nicht nur zu einem höherwertigen Zimmer, sondern auch zu einer Vielzahl von Coupons und einem Spielguthaben von $25 oder $30 - weiß ich nicht mehr genau, das war allerdings im Palazzo Hotel. In Las Vegas funktioniert der $20-Trick aber eigentlich in so ziemlich jedem Hotel.

http://thetwentydollartrick.com/Hotels/MGMGrand.html

PS. Du wirst dich wundern, wie schnell $10 an einem Automaten weg sind ;)

PPS. Ich fand das Buffet im Paris sehr gut.
Nina0906
New York Fan
Beiträge: 132
Registriert: 18.11.2015, 14:23

Re: Hallo aus Brandenburg !!!

Beitrag von Nina0906 »

Marion hat geschrieben:
Nina0906 hat geschrieben:Ja spielen tun wir aufjedenfall :D Ich habe schon oft gelesen, dass man mit 5 oder 10 $ an den Automaten gehen und mit wenig Einsatz spielen soll. So bekommt man ja immer seine Gratisgetänke und wenn man noch ein wenig Trinkgeld der Bedienung gibt, kommt sie auch wieder :wink:
Versucht mal, beim Einchecken an der Rezeption $20 rüberzuschieben mit der Bitte nach einem Zimmer mit schönem Blick möglichst weit oben. Bei uns führte das nicht nur zu einem höherwertigen Zimmer, sondern auch zu einer Vielzahl von Coupons und einem Spielguthaben von $25 oder $30 - weiß ich nicht mehr genau, das war allerdings im Palazzo Hotel. In Las Vegas funktioniert der $20-Trick aber eigentlich in so ziemlich jedem Hotel.

http://thetwentydollartrick.com/Hotels/MGMGrand.html

PS. Du wirst dich wundern, wie schnell $10 an einem Automaten weg sind ;)

PPS. Ich fand das Buffet im Paris sehr gut.
Dass werden wir aufjedenfall versuchen :D Danke für den Tipp. Wäre ja Klasse, wenn es funktioniert, da sind die 20 $ doch gut investiert. Ja, stimmt auch wieder :P 10 $ sind nicht viel. Aber wir Frauen werden eher mit den Männern mitgehen und ab und zu auch unser Glück versuchen. Gebe mein Geld lieber für andere Sache aus :lol:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo aus Brandenburg !!!

Beitrag von Marion »

Nina0906 hat geschrieben:Dass werden wir aufjedenfall versuchen :D Danke für den Tipp. Wäre ja Klasse, wenn es funktioniert, da sind die 20 $ doch gut investiert. Ja, stimmt auch wieder :P 10 $ sind nicht viel. Aber wir Frauen werden eher mit den Männern mitgehen und ab und zu auch unser Glück versuchen. Gebe mein Geld lieber für andere Sache aus :lol:
Es geht auch mehr darum, das mal gemacht zu haben, als das komplette Urlaubsbudget zu verdaddeln ;) Den $20-Trick habe ich schon an vielen Orten ausprobiert, bis auf (ich glaube) einmal, hat das immer super funktioniert ;)
Antworten