Hallo zusammen, ich bin die Neue :-)

Antworten
Hemmi
New York Fan
Beiträge: 108
Registriert: 12.06.2015, 20:48
Wohnort: Baden Württemberg

Hallo zusammen, ich bin die Neue :-)

Beitrag von Hemmi »

Hi,

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen: Steffi (nickname: Hemmi), bin ein absoluter USA Fan und habe meine Familie inzwischen erfolgreich infiziert :mrgreen:
Nach 2x Florida wollen wir nun die Ostküste unsicher machen, verbunden mit eienm mehrtägigen Aufenthalt in New York. Geplant haben wir das ganze für die Sommerferien 2016 und da kann man ja nicht früh genug zu planen anfangen :D .
Und ich bin mir ganz sicher, dass ich in diesem Forum super Tipps bekommen werde :daumen2:
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Hallo zusammen, ich bin die Neue :-)

Beitrag von IscheNYC »

na dann mal herzlich willkommen bei uns :)
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Hallo zusammen, ich bin die Neue :-)

Beitrag von Maleja »

Herzlich willkommen hier
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo zusammen, ich bin die Neue :-)

Beitrag von Marion »

Tipps hier? Niemals! :mrgreen:

Herzlich willkommen :D
Antworten