Ein Traum wird wahr...

Antworten
Jospiko
New York Fan
Beiträge: 58
Registriert: 28.12.2014, 10:16

Ein Traum wird wahr...

Beitrag von Jospiko »

Hallo, mein Name ist Jochen, ich bin 35 Jahre alt und im Januar fliege ich das erste Mal nach New York in die USA. Was bisher immer ein Traum blieb (also die USA zu besuchen) wird nun wahr für mich. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (Söhne: 5 und 1 Jahr) und einen Jack Russell. Zudem eine Maine Coon und eine Britisch Kurzhaar Katze.

Ich bin Blogger und versuche das jetzt seit einem halben Jahr mehr oder weniger erfolgreich in Selbständigkeit. Zudem leite ich eine Jack Russell Gruppe auf Facebook mit mehr als 800 Mitgliedern (täglich mehr).

Ich mag Videospiele, Filme und alles was von Apple ist.

Mir wurde das Forum empfohlen und ich hoffe gut vorbereitet im Januar in die USA fliegen zu können.

Liebe Grüsse
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ein Traum wird wahr...

Beitrag von Nightwish80 »

Hallo und herzlich willkommen,

Lese dir am besten die mutterseite und Reiseberichte durch.
Ich habe übrigens auch einen BKH Kater.
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Ein Traum wird wahr...

Beitrag von daumenhut »

Jospiko hat geschrieben:... Ich bin Blogger und versuche das jetzt seit einem halben Jahr mehr oder weniger erfolgreich in Selbständigkeit. ...
Hast du, falls möglich, einen Link? :wink:
Jospiko
New York Fan
Beiträge: 58
Registriert: 28.12.2014, 10:16

Re: Ein Traum wird wahr...

Beitrag von Jospiko »

daumenhut hat geschrieben:
Jospiko hat geschrieben:... Ich bin Blogger und versuche das jetzt seit einem halben Jahr mehr oder weniger erfolgreich in Selbständigkeit. ...
Hast du, falls möglich, einen Link? :wink:
http://www.jospiko.de/
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ein Traum wird wahr...

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen bei uns :)
Antworten