Ich habe es auch endlich geschafft...

Antworten
Jatzi414
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2014, 09:07

Ich habe es auch endlich geschafft...

Beitrag von Jatzi414 »

Hallo,

mein Name ist Jasmin, ich bin mittlerweile 28 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und oute mich mal als stille Mitlesering seit 2007… ;)

Damals bin ich bei den Planungen meiner ersten Reise (09/2008) auf dieses Forum aufmerksam geworden und konnte schon den ein oder anderen Tipp mit in meine Planungen einbinden. Da ich damals nur 2,5 Tage in der Stadt sein konnte, haben wir uns auf die Must-Sees (ESB, Times Square, etc.) beschränkt.

Nach den 2 Tagen war klar, ich muss nochmal kommen. Gesagt getan, im Juni 2009 war es wieder soweit (Dank Last Minute Angebot für 460€ für 5 Tage inkl. Flug, Hotel & Frühstück – verglichen mit den jetzigen Preisen wünschte ich es wäre wieder 2009) Auch hier habe ich wieder viel mitgelesen (ich LIEBE die Reiseberichte!!!) und notiert. Meine Reisebegleitung war über mein „Insider-Wissen“ regelrecht erstaunt!

Nun die lange Durststrecke (das liebe Geld…) ist aber für 2015 ist ein weiterer Besuch mit einer guten Freundin geplant. Diesmal 7 Tage - ich hoffe die Füße halten das durch, ich hatte letztes Jahr in London nach 2 Tagen schon Probleme.

Soweit so gut…ich habe mir vorgenommen mich hier etwas aktiver zu beteiligen. Hoffentlich auch mit einem Reisebericht in 2015…

VG
Jasmin
September 2008 - Juni 2009 - und endlich wieder im September 2018 :)
Benutzeravatar
Marion
New York Experte
Beiträge: 28526
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Ich habe es auch endlich geschafft...

Beitrag von Marion »

Hallo Jasmin,

Seit 2007? Wow! Dann mal herzlich willkommen :)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5028
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es auch endlich geschafft...

Beitrag von Nightwish80 »

Hallo und herzlich willkommen,

Der trick ist sich auch mal im Hotelzimmer aus zu ruhen.... oder auch mal einfach ne Stunde im central park sitzen und Leute beobachten :-)

Bei mir ist es immer so während der Tage habe ich keine Probleme, nur am Abflug tag bin ich total erledigt.

Ich Reise dieses Jahr mit meinem 33 jahren das erste mal nach London.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste