Hallo aus Berlin

Antworten
Caitlin
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 18.03.2014, 20:16

Hallo aus Berlin

Beitrag von Caitlin »

Seit Jahresanfang lese ich hier regelmäßig mit und hab mich jetzt auch angemeldet.

Ich bin 45 Jahre, komme aus Berlin und fliege Ende November zum 1. Mal und alleine nach New York.
"Weihnachtsshopping in New York" steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste.
Keine Ahnung woran es liegt, aber ich habe beschlossen, das wird jetzt nicht mehr länger vor dir her geschoben - sondern getan!
Also habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und bereits Flug (LH A380) und Hotel (Back up in LIC) gebucht.
In meine Reisezeit fallen Thanks Giving, Black Friday und hoffentlich auch der Weihnachtsbaum am Rockefellercenter.

LG
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Tiriberlin »

Herzlich Willkommen und noch viel Spass bei den Vorbereitungen und Planungen.

LG Tine (auch aus Berlin)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28539
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen :)
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1255
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von supercoach »

Caitlin hat geschrieben:...und hoffentlich auch der Weihnachtsbaum am Rockefellercenter.

LG
Wenn Du am 03.12. vor Ort bist, dann hast Du Glück: http://www.rockefellercenter.com/events ... -lighting/
Caitlin
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 18.03.2014, 20:16

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Caitlin »

Dankeschön! :D

Ich bin vom 26.11.-03.12.14 in New York, also wird das mit dem Baum sicherlich auch klappen. :D
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1255
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von supercoach »

Soweit ich mich erinnern kann, findet die Zeremonie um 7 pm statt. ich weiß ja nicht, wann Dein Rückflug geht, aber um das noch mitzubekommen, dürfte der Flieger dann frühestens um 11 pm gehen, denn aus dem Gewühl müßtest Du ja nochmal zum Hotel, um das Gepäck abzuholen und dann zum Flughafen...

Von daher denke ich, daß das mit dem Baum wohl eher nix wird.
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2677
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Hallo aus Berlin

Beitrag von Alexander_P »

Selbst wenn's schon am frühen Nachmittag wäre, ich könnte mir schöneres für den letzten Tag vorstellen als stundenlang irgendwo rumzustehen.
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1255
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von supercoach »

Aber wenn man's unbedingt sehen möchte...
Caitlin
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 18.03.2014, 20:16

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Caitlin »

Das mit der späten Uhrzeit habe ich erst hinterher gesehen. :cry:

Hab zwar einen späten Flug (22.20 Uhr ab JFK), aber das ist mir dann doch zu heiß.
Dann gehe ich die Tage vorher mal schauen ob er schon aufgebaut wurde und nur noch nicht leuchtet?
Vielleicht machen die ja auch so was wie ne 'Generalprobe'?

Und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, hat dann halt nicht sein sollen.
Es gibt bestimmt schon was an Weihnachtsdeko zu sehen zu der Zeit.
Ich bin da mal ganz optimistisch.
Antworten