Es wird Zeit sich vorzustellen

Antworten
DaniEl83
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 06.10.2011, 00:36

Es wird Zeit sich vorzustellen

Beitrag von DaniEl83 »

Hallo liebe Leute,

ein paar von euch haben evtl. in irgend einem Post hier schon etwas über mich gelesen.
Ich bin der Daniel und der Verlobte von Jessie AKA Miss Cream ;-). Ich dachte mir nach 6 erfolgreichen NYC Besuchen (Die wir ohne dieses Forum vermutlich nie so schön und zeitweise auch billig hätten machen können) ist es nun an der Zeit sich einmal vorzustellen. Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei allen bedanken, die uns immer mit wertvollen Hilfestellungen für Flüge, Hotels und interessante Orte versorgt haben. DANKE ;-)
Jessie und ich lieben diese Stadt und ich bin gespannt wie oft es uns noch dahin verschlägt.
Nun noch ein wenig zu mir. Ich bin im April 30 geworden und studiere seit 4 Semestern Hauptschullehramt. Nachdem ich schon eine Ausbildung zum Erzieher hinter mir habe, bin ich froh nun das gefunden zu haben, was mir wirklich liegt und Spaß macht. Um mir das Studium (und die ganzen NY Trips) auch leisten zu können gehe ich jedes Wochenende auflegen (ich bin also DJ ;-)). Falls also jemand Fragen zu Clubs oder Music hat (Hip Hop ist meine Leidenschaft) so bin ich evtl. ein guter Ratgeber.

So ich hoffe ich habe euch mit meiner kleinen Ansprache etwas informieren können.

Viele liebe Grüße an alle hier,

Daniel
Zuletzt geändert von DaniEl83 am 05.06.2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Es wird Zeit sich vorzustellen

Beitrag von saselie »

Willkommen und Glückwunsch zur Verlobung ;)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11699
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Es wird Zeit sich vorzustellen

Beitrag von gila »

Schön, dass du dich hier auch vorstellst :-)
Herzlichen Glückwunsch!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Es wird Zeit sich vorzustellen

Beitrag von Marion »

Der Dani ist hier!!! Welcome und gratuliert habe ich ja schon ;)
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Es wird Zeit sich vorzustellen

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Wer sich hier alles so herumtreibt :wink:
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Es wird Zeit sich vorzustellen

Beitrag von Martin M. »

Wirklich wahr, der traut sich was :mrgreen: Herzlich willkommen, Daniel!
DaniEl83
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 06.10.2011, 00:36

Re: Es wird Zeit sich vorzustellen

Beitrag von DaniEl83 »

Vielen Dank.

Freue mich sehr über eure Glückwünsche und Willkommensgrüße ;-)
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Es wird Zeit sich vorzustellen

Beitrag von hajonajo »

Ah der lange " Lulatsch " ist auch endlich angemeldet;-))))
You're Welcome
Gruß Jupp
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Es wird Zeit sich vorzustellen

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

hajonajo hat geschrieben:Ah der lange " Lulatsch " ist auch endlich angemeldet;-))))
You're Welcome
Gruß Jupp
Hahaha was du dir alles merkst Jupp :lol:
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Es wird Zeit sich vorzustellen

Beitrag von hajonajo »

Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:
hajonajo hat geschrieben:Ah der lange " Lulatsch " ist auch endlich angemeldet;-))))
You're Welcome
Gruß Jupp
Hahaha was du dir alles merkst Jupp :lol:
Noch geht das mit dem Gedächtnis;-) Außerdem ist das ein superschönes Foto von Euch beiden gewesen !
Gruß Jupp
Antworten