Huhu Zusammen!

Antworten
juliny
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 14.12.2012, 15:51

Huhu Zusammen!

Beitrag von juliny »

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich monatelang im Forum Reiseberichte und alles was mit N.Y zu tun hat verfolgt habe möchte ich gerne "Hi" sagen. :wink:
Fahre im Mai 2013 mit meinem Freund für 6 Tage nach New York :lol:
Danach geht es zur Entspannung nach Miami.
Freue mich darauf mich in Zukunft mit euch austauschen zu können.

LG juli
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Huhu Zusammen!

Beitrag von Martin M. »

Herzlich willkomen und viel Spaß beim Planen :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Huhu Zusammen!

Beitrag von Marion »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Windbeutel
New York Fan
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2012, 11:56
Wohnort: Gießen

Re: Huhu Zusammen!

Beitrag von Windbeutel »

Herzlich Willkommen hier in dem super informativen Forum mit hilfsbereiten Mitgliedern! :)
Bei mir gehts im März los und habe hier echt schon super Unterstützung erhalten dürfen.

LG Steffi
juliny
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 14.12.2012, 15:51

Re: Huhu Zusammen!

Beitrag von juliny »

Hi Windbeutel!

Also ich muss sagen das ich es echt klasse finde das sich so viele Leute mit dieser Stadt und dem ganzen "drum herum" beschäftigen. :daumen2:
Ich habe schon viel im Forum gelesen und konnte mir allein dadurch ein gutes Bild machen worauf man achten sollte und wie die N.Yer´ so ticken. :D

Wenn wir wieder da sind werde ich mich revanchieren und auch einen Reisebericht schreiben(dauert zwar noch ein halbes Jahr bis ich da bin aber egal :lol: )

LG Juli
Antworten