Grüße aus der Gegend zwischen Harz und Lüneburger Heide :-)

Antworten
Janili
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 29.10.2012, 15:57

Grüße aus der Gegend zwischen Harz und Lüneburger Heide :-)

Beitrag von Janili »

Hallo,
ich bin Janni :-)

schon seit Wochen lese ich begeistert hier im Forum und habe jetzt beschlossen mich doch mal anzumelden.

in 4 Woche ist es endlich soweit und es geht nach NYC :D
Als Single hatte ich es echt schwer jemanden für einen USA-Urlaub zu begeistern :-( vor 2,5 Jahren war ich in Oklahoma und wollte dieses Jahr gerne eine Tour irgendwo durch die USA machen, mich würden nämlich mal alle Staaten im Laufe der Jahre interessieren.

Leider macht eine Mietwagentour alleine auch keinen Spaß, in einer riesigen Reisegruppe möchte ich mich auch nicht wiederfinden...alternativ hätte ich gerne noch eine Kleingruppenreise im Van gemacht, hat leider zeitlich dann nicht gepasst.
Dachte mir "dann machste halt NY in der Weihnachtszeit, das ist allein auch kein Ding". Und in der Weihnachtszeit nach NY war schon lange mein Traum. Erzählte das einer Freundin und 1 Woche später kam eine SMS "du, ich komm mit". Boah, hab ich mich gefreut und bin erst mal durch die Wohnung gehüpft und 2 Wochen später im März dann alles gebucht. Toll ist es auch, weil wir beim Shoppen ähnliche Interessen haben.

Und jetzt können wir schon sagen, dass es Ende diesen Monats los geht *zappel*

Viele liebe Grüße an euch :D
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: Grüße aus der Gegend zwischen Harz und Lüneburger Heide

Beitrag von Tiriberlin »

Herzlich willkommen und noch viel Spass bei den letzten Vorbereitungen. Klingt definitiv danach, dass ihr einen tollen Urlaub haben werdet. Wie lange bleibt ihr denn und wo seid ihr untergebracht?

Viele Grüße Tine
Janili
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 29.10.2012, 15:57

Re: Grüße aus der Gegend zwischen Harz und Lüneburger Heide

Beitrag von Janili »

Vom 29.11.-06.12 in NY im Element Times Square West :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Grüße aus der Gegend zwischen Harz und Lüneburger Heide

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen und viel Spaß bei (mit) uns :)
Bilbo
New York Lover
Beiträge: 308
Registriert: 31.10.2009, 09:31

Re: Grüße aus der Gegend zwischen Harz und Lüneburger Heide

Beitrag von Bilbo »

Verräts du wo genau zwischen Harz und Heide?

Willkommen erstmal ;)
Janili
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 29.10.2012, 15:57

Re: Grüße aus der Gegend zwischen Harz und Lüneburger Heide

Beitrag von Janili »

@Bilbo: aus der Stadt des Löwen und der Eintracht*g*
Bilbo
New York Lover
Beiträge: 308
Registriert: 31.10.2009, 09:31

Re: Grüße aus der Gegend zwischen Harz und Lüneburger Heide

Beitrag von Bilbo »

meinem Arbeitsort ;)
Metfanmel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 31.07.2012, 19:31

Re: Grüße aus der Gegend zwischen Harz und Lüneburger Heide

Beitrag von Metfanmel »

Herzlich willkommen hier im Forum
Janili
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 29.10.2012, 15:57

Re: Grüße aus der Gegend zwischen Harz und Lüneburger Heide

Beitrag von Janili »

Danke erst mal für die Willkommensgrüße :D

@Bilbo: ehrlich, du arbeitest in BS? wohnst du hier auch oder kommst du aus dem Umland?
Antworten