wieder jemand neues!

Antworten
nimbo
New York Lover
Beiträge: 171
Registriert: 23.10.2012, 18:15
Wohnort: Bochum

wieder jemand neues!

Beitrag von nimbo »

hallo zusammen!

ich bin nina, 24 und komme aus dem schönen (? hmm..) ruhrpott. seit die reimanns mit RTL nach texas ausgewandert bin hat mich das USA fieber gepackt (da war ich ca. 15). besonders meine liebe zu NYC ist seit dem extrem gewachsen (auch wenn es mit texas nicht viel am hut hat ;D)! ich habe hier schon viel gelesen, musste mich jetzt aber doch mal anmelden, um teil dieser tollen gemeinschaft hier zu werden. mir gefällt sehr, dass hier jedem freundlich geholfen wird und ich denke das forum kann mir noch sehr oft sehr viel weiter helfen. danke direkt mal an dieser stelle!

gerne möchte ich meine erfahrungen schon jetzt mit euch teilen, auch wenn ich noch nicht vor ort bin/war. die aufregung ist oft aber einfach kaum auszuhalten und macht mich fast wahnsinnig! :) vielleicht mag ja jemand mitlesen und kann mir auch noch tips geben, was ich ändern/verbessern kann. :)

also sage ich mal: wir lesen uns!

viele grüße
nina
Chriz
New York Lover
Beiträge: 384
Registriert: 26.06.2011, 07:48
Wohnort: Köln

Re: wieder jemand neues!

Beitrag von Chriz »

Hi herzlich willkommen und viel Spaß hier. :D
Cloudy
New York Fan
Beiträge: 72
Registriert: 04.01.2012, 22:38

Re: wieder jemand neues!

Beitrag von Cloudy »

Herzlich Willkommen,

ist denn dein Trip schon gebucht? :-)
nimbo
New York Lover
Beiträge: 171
Registriert: 23.10.2012, 18:15
Wohnort: Bochum

Re: wieder jemand neues!

Beitrag von nimbo »

danke euch beiden!

@cloudy,

gebucht habe ich schon vor ein paar monaten :)

hier die verlinkung zu meinem "pre-reise-bericht":
http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... 21&t=17610
werde ich langsam in den nächsten tagen mit infos füllen
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: wieder jemand neues!

Beitrag von Marion »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
nimbo
New York Lover
Beiträge: 171
Registriert: 23.10.2012, 18:15
Wohnort: Bochum

wieder jemand neues!

Beitrag von nimbo »

Danke Marion! Auch fürs in die fb Gruppe aufnehmen! :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: wieder jemand neues!

Beitrag von Marion »

Gerne :)
Antworten