Und noch ein neuer ;-)

Antworten
KayCee
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2012, 11:44

Und noch ein neuer ;-)

Beitrag von KayCee »

Hallo Leute,

mein NewYorkCity Trip nähert sich und durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Also zu mir: Mein Name ist Kadir, 27 Jahre alt und ab dem 26.10.2012 bis zum 03.11.2012 in NYC.

Da ich kurz vor meiner Hochzeit Single wurde, trete ich diese Reise jetzt alleine an. Ich war noch niemals in New York bzw. in den Staaten. Ich weiß also nicht, was mich wirklich erwartet. Werde die meiste Zeit wohl auf eigene Faust die Stadt erkunden.

Sollte sich etwas ergeben, was man zu zweit oder in der Gruppe machen kann und ich "lerne" hier im Forum Menschen kennen die zu selben Zeit dort sind, wäre ich definitiv nicht abgeneigt.

Ich bin der Kultur und Städteurlauber. Das heißt nicht, dass ich nicht die Disco oder den Club früh morgen mit abschließen kann. :D

Ich schaue mich mal um, verschaffe mir erstmal ein Überblick was denn hier so los ist!

Bis bald :-)
Cloudy
New York Fan
Beiträge: 72
Registriert: 04.01.2012, 22:38

Re: Und noch ein neuer ;-)

Beitrag von Cloudy »

Hi und Willkommen,

tut mir leid, dass du vor der Hochzeit noch Single wurdest. Wünsch aber ganz viel Spaß in NYC :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Und noch ein neuer ;-)

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen, Kadir :) New York ist auch für Alleinreisende eine tolle Stadt...
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Und noch ein neuer ;-)

Beitrag von Martin M. »

Herzlich willkommen auch von mir :)
Antworten