Es wird Zeit....

Antworten
Ricci
New York Fan
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2012, 10:05
Wohnort: Hessen

Es wird Zeit....

Beitrag von Ricci »

dass ich mich vorstelle. 8)

Hallo,

ich heiße Riccarda (Ricci) komme aus Hessen, bin 35 Jahre und war noch nie in New York. :)

Ich lese schon seit unserer Buchung (so Februar / März ) in dem schönen informativen Forum.

Und in zwei Wochen geht es los mit meinem Mann für eine Woche!!!! Unsere beiden Mädels (7 und 2 1/2 ) bleiben in der Zeit bei Oma und Opa. :)

Und so dachte ich mir, dass ich mich doch endlich mal anmelde. :oops: Einen Reisebericht wird es von uns dann auch geben als Dankeschön für die vielen schönen Tipps, die man hier reichlich liest.
Meiko
New York Lover
Beiträge: 168
Registriert: 13.01.2012, 13:32

Re: Es wird Zeit....

Beitrag von Meiko »

Willkommen im Forum und viel Spaß in New York!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Es wird Zeit....

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen :)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Es wird Zeit....

Beitrag von Martin M. »

Da schließ ich mich gerne an. Viel Spaß beim Planen :)
Ricci
New York Fan
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2012, 10:05
Wohnort: Hessen

Re: Es wird Zeit....

Beitrag von Ricci »

Danke für Eure Begrüßung.

Ja, ich fange leider jetzt erst an zu planen. Jetzt hab ich etwas die Panik, dass mir die Zeit wegläuft. Die ganze Zeit hab ich immer gelesen, dann war ich die letzten Wochen ziemlich im Stress und jetzt ist nicht mehr viel Zeit.... :shock:

LG Ricci
Antworten