Das bin dann mal ich :)

Antworten
Turni148
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 10.06.2012, 11:55
Wohnort: Mantel

Das bin dann mal ich :)

Beitrag von Turni148 »

Hallöchen.

Mein Name ist Tanja, bin 29 Jahre alt und komme aus Mantel in Bayern, genauer gesagt in der schönen Oberpfalz.
Seit ich denken kann ist es mein größter Traum mindestens 1x in meinem Leben den "Big Apple" zu besuchen.
Und im Mai 2013 (ja is noch ne lange Zeit :( ) ist es endlich soweit :D

Mein Freund und ich werden also vom 11.05.2013 bis 25.05.2013 in NYC residieren.
Vielleicht ist ja jemand zur selben Zeit vor Ort?

Wir sind beide dermaßen gespannt was da alles auf uns zukommen wird. Allerdings haben wir noch keine
Übernachtungsmöglichkeit. Aber da wird sich ja in den kommenden 11 Monaten sicher etwas
adäquates finden lassen :D

Vielleicht haben einige von Euch ein paar Tips für ein güstiges Hotel? Danke schon mal :)

Na das wars erst mal von mir. Ich kann nur noch eins sagen: Riesige Freude auf Mai 2013 8)

Liebe Grüße
Tanja
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Das bin dann mal ich :)

Beitrag von IscheNYC »

herzlich willkommen und viel spass bei uns :)
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Das bin dann mal ich :)

Beitrag von seefew »

Von mir auch ein Willkommensgruß.
Und grüß meine Ex-Heimat schön von mir.
War '92 - '94 in Grafenwöhr daheim;)
LG
seefew
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Das bin dann mal ich :)

Beitrag von Marion »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner Reiseplanung :)
Antworten