Cloudy stellt sich vor..

Antworten
Cloudy
New York Fan
Beiträge: 72
Registriert: 04.01.2012, 22:38

Cloudy stellt sich vor..

Beitrag von Cloudy »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Claudia, ich bin 25. Jahre jung und komme aus Bremen.

Im November wird mein Freund 30. und als besonderes Leckerli habe ich einen New York Trip gebucht. Ganz zu seiner Freude.
Meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen
(Gebucht über Expedia Click und Mix) 7 Tage Comfort Inn Central Park West inkl. Frühstück und mit Flug für 865,- p.P :-)

Ich bin hier um ganz viele Infos zu bekommen, Vorfreude zu schüren und natürlich um euch kennenzulernen ;-)

LG
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Cloudy stellt sich vor..

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :)
Padme
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 10.01.2012, 19:09

Re: Cloudy stellt sich vor..

Beitrag von Padme »

Herzlich willkommen von einem anderen Neuling! :D
Bellybutton79
New York Fan
Beiträge: 50
Registriert: 18.06.2009, 23:47
Wohnort: Troisdorf

Re: Cloudy stellt sich vor..

Beitrag von Bellybutton79 »

Herzlich Willkommen : Bin auch ein "NEWBIE"...aber schon jahrelang "stiller Beobachter" dieser super tollen I-net Seite (& natürlich dem Forum :-). Vielen Dank auch an die Gründer der Seite für die tolle Arbeit!!
Antworten