TiffyAufReise

Antworten
TiffyAufReise
New York Fan
Beiträge: 85
Registriert: 14.01.2011, 21:07

TiffyAufReise

Beitrag von TiffyAufReise »

So ihr Lieben...

Ich lese jetzt mittlerweile seit gut neun Monaten hier in eurem tollen Forum mit, hole mir Tipps und Infos...
und nun dachte ich mir wird es doch mal Zeit das ich mich auch mal vorstelle:)

Ich bin Steffi, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Lengede ( was einigen von euch vielleicht bekannt ist ).
Ich arbeite als PTA in einer Apotheke...und mein Chef ist auch derjenige, der mich erst auf die Idee gebracht hat meinen Urlaub dieses Jahr in New York zu verbringen:)
Also geht es nun in etwas mehr als 2 Wochen endlich los....nach ewiger Planungszeit...die durch dieses Forum und eure Hilfe sehr angenehm war:)

Und ich kann euch sagen...ich bin jetzt schon sowas von aufgeregt!!! :D
Liebe Grüße
NiHe
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.2011, 09:38

Re: TiffyAufReise

Beitrag von NiHe »

Hi!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen und natürlich auf deiner Reise. :D :mrgreen:

Das mit der Aufregung ist echt schlimm, ich fliege in 10 Tagen das 1. Mal nach New York und kann echt nachfüllen was jetzt bei dir los ist.

Gerstern hab ich mir meine ersten Dollar aus der Bank geholt und die letzten Vorbereitungen laufen auf hochtouren. Ich hoffe nur das ich nichts vergesse. :roll: :D

An dieser Stelle auch von mir ein riesen Lob an dieses tolle Forum für die vielen hilfreichen Tips. :daumen2: :daumen1:

Liebe Grüße Nicole
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: TiffyAufReise

Beitrag von Marion »

Kann ich gut verstehen, unsere erste Reise war 1994 und sehr spontan, da gab es weder Zeit für großartige Vorbereitungen, noch für Nervosität und Internet gab's auch nüscht. Trotzdem war ich super-nervös :) Aber das wird TOLL!!! :D
Mari1990
New York Fan
Beiträge: 96
Registriert: 21.05.2011, 20:55
Wohnort: Ulm

Re: TiffyAufReise

Beitrag von Mari1990 »

Hallo Steffi,

das ist ja toll dann sind wir ja parallel in New York. Wir fliegen in 15 Tagen! (:*

Von wo aus fliegt ihr denn?

Ich bin schon total aufgeregt!

Liebe Grüße
Mari
TiffyAufReise
New York Fan
Beiträge: 85
Registriert: 14.01.2011, 21:07

Re: TiffyAufReise

Beitrag von TiffyAufReise »

NiHe....dann dir natürlich auch ganz viel Spaß!!! Und ja es ist wirklich aufregend!! Die Vorfreude ist ja auch immer mit das schönste!! Unsere Dollar hab ich auch schon abgeholt und ich denke ich hab alles...noch ein bisschen einen Plan machen am Wochenende wann was statt finden soll und dann kann es losgehen:)

Marion...danke für den Zuspruch...und ich denke du hast recht, das wird sicher ganz toll!!!!*freeeeu*

Mari1990...wir fliegen erst von Hannover nach Frankfurt und von dort aus weiter zum JFK:)
Von wo fliegt ihr?! Ja stimmt wir sind dann zeitgleich da:) In welchem Hotel kommt ihr denn unter?!

Viele Grüße an euch alle!!!
Antworten