Hallo, ich bin Aeindschi

Antworten
Aeindschi
New York Fan
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2010, 14:14

Hallo, ich bin Aeindschi

Beitrag von Aeindschi »

Ihr Lieben,
nachdem ich schon seit über einem Jahr "heimlich" hier mitlese, mir mit Euren tollen Tipps meine New-York-Reise im Juni letzten Jahres so richtig gut gestaltet habe, wollte ich doch jetzt endlich mal "hallo" sagen, bevor ich mich am 20. August wieder auf den Weg nach Manhattan mache, der Virus hat mich ganz klar befallen.
Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust, den Reisebericht von den sechs Tagen letztes Jahr zu lesen. Würde mich freuen.

Kurz noch zu mir: ich komme aus Nordbayern, bin 41 Jahre alt.
Liebe Grüße
Aeindschi
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Hallo, ich bin Aeindschi

Beitrag von Fotoloco »

Also ich lese ihn gerne - aber wo?
Aeindschi
New York Fan
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2010, 14:14

Re: Hallo, ich bin Aeindschi

Beitrag von Aeindschi »

das ist nett von Dir;
leider kämpfe ich noch damit, Bilder einzustellen. Wenn ich das Problem gelöst habe, dann steht der Bericht unter den Reiseberichten.
Viele Grüße
Aeindschi
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Hallo, ich bin Aeindschi

Beitrag von Martin M. »

Schön, dass du dich angemeldest hast und danke, dass du deinen Reisebericht mit uns teilst :)

Bilder lädst du am einfachsten hier hoch und stellst sie dann mit dem Direktlink und der Funktion [img] ins Forum
Aeindschi
New York Fan
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2010, 14:14

Re: Hallo, ich bin Aeindschi

Beitrag von Aeindschi »

danke, Martin, für den Tipp, jetzt kann ich's auch.. *gg*.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo, ich bin Aeindschi

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen bei uns :)
Antworten