Guten Tag

Antworten
Lexington
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2010, 11:18

Guten Tag

Beitrag von Lexington »

Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich sofort registriert.
Meine ganze Leidenschaft gehört New York City und ich fliege so oft ich kann dorthin.
Der nächste Termin ist im April und die Eintrittskarte für die Metropoiltan Opera (La Traviata) habe ich auch schon in der Tasche.
Mir gefällt das pulsierende Leben in dieser großartigen Stadt unglaublich gut, ich werde nie genug davon bekommen. Auch wenn ich immer allein fliege, fühle ich mich dort niemals alleine sondern mitten im Leben.


Liebe Grüße an die gesamte Community und alle Gleichgesinnten.

Lexington
(bin übrigens ein "Mädchen")
broman
Administrator
Beiträge: 4334
Registriert: 09.10.2007, 18:14
Wohnort: London

Re: Guten Tag

Beitrag von broman »

Herzlich Willkommen hier :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Guten Tag

Beitrag von Marion »

Hi, Lexi :)

schön, dass du hier bist. :D Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

Marion
JazzUp!
New York Experte
Beiträge: 3095
Registriert: 14.01.2005, 13:55
Wohnort: NY

Re: Guten Tag

Beitrag von JazzUp! »

"Lexington" ist ein toller Nickname :daumen1: Willkommen!
Antworten